Das Geheimnis um die Emojis im Farmnamen??

  • #161

    @Suzi ich kann dir sagen das es mit einem Ipad 2 alles noch geht.


    Ich schreib es hier nochmal zusammenfassend hin:


    Farmnamen ändern:


    Mit dem iPhone auf convert-emoji.com gehen.
    Dort aus den vorhandenen Emoji auswählen was man will (nur dort, nicht auf der eigenen Emoji Tastatur)
    "Create emoji text" klicken und im folgenden Screen die Symbole aus der oberen Box kopieren (lange drücken)


    Am Geraet Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Kurzbefehle wählen und neue Abkürzung auswählen.
    Das vorher kopierte in die obere Zeile einfügen (via paste) und in die untere quasi eine Kennung für diese Abkürzung. Muss scheinbar in Grossbuchstaben sein, also sowas was auch der Filter nicht erwischt...TRGL oder irgendwas zufaelliges in der Art. Speichern oben rechts nicht vergessen.


    Im Spiel dann auf Farmnamen gehen und TRGL schreiben (gross eben) und ggf. noch ein Leerzeichen und die/das Symbol(e) erscheinen und werden auch angenommen.



    Damit solltest Du zurecht kommen :)

  • #162

    Hallo suzi



    Auf der Seite muss du dein Name wie du es möchtest eingeben
    Dann auf das graues Feld darunter ( create Emoji Text) klicken kommst dann auf eine weitere Seite da kannst du dann kopieren und bei dir unter Einstellung Tastatur und Kurzbefehl eingeben
    Drücke dir die Daumen :)
    Lg Jilla


  • #164

    Jipiiieh, endlich. Hat geklappt!
    Ich habe einen Fehler gemacht, ich habe das Emoji nicht created. Das war das Problem.
    Perfekt! Vielen Dank!


    Jilla, interessanter Screenshot, mit der Furzmaschine ^^ :D ^^

  • #166

    Probier ich gleich mal aus :D


    Edit: jetzt geht's bei mir gar nicht mehr ?(


    noch mal edit: bei mir geht's nur über die Website ^^
    @Krababbel, du kannst zaubern :thumbsup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Kiko's Farm ()

  • #168

    stimmt, bei mir funzt es auch so :)

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!