Mein Wort zum Tag! oder Wie gehts weiter?

  • #62


    So wie du andere zurechtweisen kannst nicht zu Spamen, hier dürfen ALLE an der Diskussion teilnehmen. Hier kannst keinem den Mund verbieten und ob du mich brauchst oder nicht mir ziemlich schnuppe.

  • #64

    Ich möchte mal ganz moderat darum bitten, dass jetzt alle wieder zum eigentlichen Sachthema zurückkehren.


    Selbstverständlich hat jeder hier das Recht, angemessen seine Meinung zum Thema zu sagen, und das ist auch gut so. Hierüber scheint ja Einigkeit zu herrschen.


    Falls es noch Fragen außerhalb des Themas untereinander gibt, würde ich mich freuen, wenn Ihr diese bilateral via PN klärt. Danke schön an Euch. :)

  • #66

    Für mich war dein Beitrag nicht überflüssig @McEmy :thumbup: Da wir fast das gleiche Level haben


    Wir haben das ja klären können @Feed with Candy :thumbup:


    Also gehen wir alle wieder zum Thema zurück und auch von den Lews weg, denn hier ging es ja allgemein um das Spiel wie es weiter geht ;)

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!