Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #43

    mich nervt auch einiges,
    was mich wundert,dass hier keiner geschrieben hat,
    wie nervig es ist,dass man die büsche mal quer ,mal horizontal aus der planzleiste rauszieht!


    und schlimmer noch,wenn man wie ich ,immer alle zB. olivenbäume glwichzeitig abholzt und neu pflanzen will,man jedesmal neu ins menu muss und runterscrollen...
    frag mich wieso,bei den nektarbüsche gehts ja auch!!!


    der ausbau der seilerei is viiiiieeeel zu teuer,weil man 3 produkte nur da produzieren kann,steht in keinem verhältnis zu den anderen maschinen!


    ansonsten ,
    mich nervts mega,in der stadt keine zugriff auf die zeitung zu haben!


    Feed with Candy
    ,toller thread...


    knutscha,
    schnipsel

  • #45

    Was mich auch noch stark nervt sind die figuren, welche man beim glücksrad erhält und man kann sie nicht einmal löschen!

  • #46

    Stimmt, früher könnte man deko in den Müll schmeißen..., wollte ich nach Beendigung der goldenen Mauer ganz dekadent machen..., sc unterbindet Dekadenz.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #47

    Hey, der Thread ist doch mal interessant und viele sprechen mir echt aus dem Herzen.


    Angeln find ich auch laaaaaaaaangweilig, die Büsche Kreuz und quer nervt auch und das Neupflanzen der Bäume müsste tatsächlich so geregelt sein, wie bei den Nektarbüschen. Ich finds doof, dass man bei jedem 2. Hilfesuchenden aus der Zeitung nur eine Bootskiste findet, die für die Gemeinschaftsmitglieder freigegeben ist. Über Füchse kann ich mich ni beklagen, meine sind bisher noch brav und ni im Weg.


    Naja und irgendwie würde ich mir jetzt, da ich alle Tiere, Maschinen und sonstwas hab, mal wieder nen neuen Anreiz wünschen. Dauert ja in den höheren Leveln immer ne Weile bis man weiter ist...


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,

    lässt sich etwas schönes bauen.


  • #48


    schließe mich an, Chat-Zugriff auch von fremden Farmen wäre mehr als praktisch.
    Dass sich die Zeitung da aufschlägt, wo man zuletzt war (wurde oben bemängelt) finde ich persönlich ganz sinnvoll. Allerdings nervt es, dass man nicht auf die Farm zurück kann, von der man gerade kommt, sondern erst auf eine andere Farm muss. z.B. wenn man nach dem Kauf etwas in den Annoncen schmökert, nix findet und danach schauen will, ob da wo man eben war noch was spannendes eingestellt wurde.


    Außerdem nerven "Cowboy Chaps aus Baumwolle", ein völlig bescheuertes Produkt. Die Chaps sind so blöd, dann man bei SC selber schon meint, in Namen erklären zu müssen, wofür die eigentlich sind und woraus sie gemacht werden...

  • #49


    Mich nervt extrem, wenn Leute behaupten, ich würde sie für irgendetwas hauen. Für so eine absurde Behauptung, ich könnte jemanden hauen, gibt es anständig Dresche! :aufsmaul: :blaues-auge: :yes: :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!