Was nervt euch am meisten an Hay Day?

  • #102


    hihi, da wäre ich selbst im Leben nicht drauf gekommen. Aber wenn man so realitätsnah ran geht:
    Schweine, die vor laufer Speck mit den Beinen nicht auf den Boden kommen und Kühe, die sich vor lauter Euter nicht mehr bewegen können....hmmm, auch nicht nett. Aber insgesamt finde ich persönlich, man treibt das echt zu weit, anhand eines Spiels ne Diskussion über Tierschutz und Massentierhaltung los zu treten.
    Ich kapiere leider das mit den Doppelbüschen gar nicht, die hier ein großes Thema sind. Ich kann mich nicht nur nicht drüber aufregen, auch auf den Fotos und Screenshots (wie macht ihr die?) sehe ich überhaupt nicht, worum es da eigentlich geht :S .
    Kann mich mal jemand aufklären, damit ich mich endlich auch drüber ärgern kann? :P ;)

  • #103

    Hallo Simsalabim
    ja du hast recht, ist schon nervig. Auch passen die verschieden Steinplatten nicht aneinander.
    Mich stört, dass man die Bänke nur auf 2 Seiten aufstellen kann. Sieht so immer gleich aus. Ist wohl von der Grafik her nicht machbar, kenne mich da ja nicht aus.
    wegen den Grabüschel, die sind mir sowas von egal. Ich halte mich nicht so lange in diesem Bereich auf, dass ich mich ab so Kleinigkeiten ärgern müsste.
    ärgere mich nur ab der horrenden Forderung für mehr Kapazität für Netze oder Entenfallenherstellung, 90 Diamanten, damit die Maschine in Abwesenheit länger läuft.

  • #106

    @FARMMILI Ich weiß leider nicht ob das auf jedem Android Gerät gleich ist, auf meinem ging das mit dem Screenshot ganz einfach, auf den Ausschaltknopf drücken bis auf dem Bildschirm ein Menü auftaucht, dort stand dann was mit Screenshot.
    Vielleicht funktionierts aber auch wie bei iPhones, Homebutton und Ausschaltknopf gleichzeitig drücken.

  • #107

    Huhu, ich hä jetzt nicht alle Beiträge gelesen...mich nervt das Angeln. Eigentlich ist es sogar Ok, aber ganz oft springt der Fisch trotz aller Technik vom Haken, oder mit ganz viel gekreiselt und hin und her geziehene bekommt man einen zum tausendsten Mal Gefangenen Minifisch. Das ist das nervenaufreibendste am ganzen Spiel.


    Manchmal al nerve ich mich selbst :D wenn ich mir Tom leiste und ihn dann vergesse. Das kostet auch Nerven.

  • #109

    Hallo, Spiele schon lange und unsere Gemeinschaft ist Spitze!
    Uns nervt, dass die Boote oft das Gleiche fordern. Wir schaffen es nicht, wenn Marmelade 5 Stunden dauert usw.
    Butter Käse Ziegenkäse Fetakuchen und Produkte gleichzeitig ist nicht zu schaffen!
    Warum kann ich nicht meiner Gemeinschaft in der Stadt bei Bestellungen helfen?
    Danke für die liebevolle Innenausstattung der Stadtgeschäfte.
    eure sinsa Level 94

    :thumbsup: ich mag Spaß und nette Leute :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!