Gute Idee mit dem Thread - als "Gegenteil" zu dem Thread von Feed, was uns am meisten an Hay Day nervt...
Aber es entwickelt sich....noch (?) ...ähnlich wie im wahren Leben - meist haben die Leute viel zu "motzen", Lob kommt seltener
Ich mag definitiv an Hay Day:
-dass man das Spiel tatsächlich völlig kostenlos spielen KANN - man kommt zwar langsamer voran und kann sich so manche Deko nicht leisten, aber es ist dafür umsonst, bei Kindern oft sehr praktisch, denn diese haben noch keine Kreditkarte oder viel Geld, um sich ituns Guthaben kaufen zu können
-die Grafik oder Machart des Spiels, es ist sehr gut gelöst und gelungen
-die Kühe BESONDERS unter den Tieren - wenn ich mein iPad öffne, sitzen sie mit vollen Bauch und scheinen mich direkt anzugucken und schnappen so herrlich nach Luft
-Deko - mag ich!!!! Zwar....ist jede Farm wie die andere aber man kann schon bisschen etwas anders
sie gestallten
-dass man spielen kann, wann man will, auch wenn ich 3-4 Wochen wegen Urlaub Hay Day nicht sehe, leben noch alle Tiere ...ja, sie vermissen mich schon sehr aber sie warten geduldig, bis ich wieder komme
-die wunderschönen Olivenbäume finde ich super - sehr gelungen, so groß, "wuchtig", verleihen der Farm eine schöne Atmosphäre
-so manches Event, wenn wir eine neue tolle Deko in Aussicht haben, mag ich auch sehr
-die "Jahreszeiten" bei Hay Day mag ich, im Sommer die bunten Kleider der Tiere, im Herbst die herrlichen bunten Original Hay Day Bäume....leider...habe ich viel zu viele davon abgehackt .....aber paar habe ich noch....
-das "Knistern" mancher MASCHINEN, bei den Tortenofen beim nachladen knistert es so schön, man bekommt richtig Hunger auf Kuchen
Ja. Das war es, was mir so einfällt, es gibt sicher noch mehr....