was mögt ihr am meisten an hay day

@schnipsel

Gute Idee mit dem Thread - als "Gegenteil" zu dem Thread von Feed, was uns am meisten an Hay Day nervt...
    Aber es entwickelt sich....noch (?) ...ähnlich wie im wahren Leben - meist haben die Leute viel zu "motzen", Lob kommt seltener :winkewinke:

Ich mag definitiv an Hay Day:
    -dass man das Spiel tatsächlich völlig kostenlos spielen KANN - man kommt zwar langsamer voran und kann sich so manche Deko nicht leisten, aber es ist dafür umsonst, bei Kindern oft sehr praktisch, denn diese haben noch keine Kreditkarte oder viel Geld, um sich ituns Guthaben kaufen zu können
    -die Grafik oder Machart des Spiels, es ist sehr gut gelöst und gelungen
    -die Kühe BESONDERS unter den Tieren - wenn ich mein iPad öffne, sitzen sie mit vollen Bauch und scheinen mich direkt anzugucken und schnappen so herrlich nach Luft
    -Deko - mag ich!!!! Zwar....ist jede Farm wie die andere aber man kann schon bisschen etwas anders
    sie gestallten
    -dass man spielen kann, wann man will, auch wenn ich 3-4 Wochen wegen Urlaub Hay Day nicht sehe, leben noch alle Tiere :lachtot: ...ja, sie vermissen mich schon sehr aber sie warten geduldig, bis ich wieder komme
    -die wunderschönen Olivenbäume finde ich super - sehr gelungen, so groß, "wuchtig", verleihen der Farm eine schöne Atmosphäre
    -so manches Event, wenn wir eine neue tolle Deko in Aussicht haben, mag ich auch sehr
    -die "Jahreszeiten" bei Hay Day mag ich, im Sommer die bunten Kleider der Tiere, im Herbst die herrlichen bunten Original Hay Day Bäume....leider...habe ich viel zu viele davon abgehackt :heul: .....aber paar habe ich noch....
    -das "Knistern" mancher MASCHINEN, bei den Tortenofen beim nachladen knistert es so schön, man bekommt richtig Hunger auf Kuchen :lecker:

Ja. Das war es, was mir so einfällt, es gibt sicher noch mehr....

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Ich mag das Spiel an sich. Nach einem erfüllten Tag kann man damit abschalten, und sich eine Weile damit beschäftigen. Sehr entspannend :)

Und die Deko mag ich auch, da es viel Verschiedenes gibt, und jeder sich alles so schön gestalten kann wie er/sie mag :)

huch!
    ich mag,dass ich nicht gedacht habe,dass sich soviele melden und was dazu schreiben ,
    freu ich mich!
    @styx66!,
    das mit den gurken hab ich nicht gelesen :P !

ich finds toll,dass es auch die "nicht-mecker-seite" gibt!

ich mag zB. ,
    dass man bei hay day ( einem echt zeit spiel!)
    soviele plätze für die maschinen hat,die ausser im angelbereich ,absolut fair sind!

ich mag,dass man an halloween anstatt vögeln,fledermäuse bekommt

ich mag die grossartige graphik,die mir erstjetz,mit dem ipad air bewusstgeworden is :D

und...nicht zu vergessen,
    es haben viele hier geschrieben,MEINE gemeinschaft

leute guckt mal auf die uhr!
    hab meine grade erst
    verlassen..., um hier zuschreiben !

suuuper für jemanden wie mich ,der nich tagsüber arbeitet!
    und jetz geh ich zu feed,hab da noch sachen,die mir nich gefallen ;)

eure schnipsel

Einmal editiert, zuletzt von schnipsel ()

Stimmt, das ist eigentlich immer recht spannend. In diesem Zusammenhang fällt mir auf, dass schon lange kein Thread mehr aufgemacht wurde mit der Frage, wann denn das nächste Update käme... :D

Okay, wir haben den Update-Gerüchte-Thread, und der ist schick. :)

Ich mag am liebsten, das ich in dem Spiel mein Helfersyndrom ausleben kann.

Ebenso mag ich wenn die Schweine mich mit ihrem Ringelschwänzchen und Grinsen begrüßen, ich mag alle Tiere und meine Esel sind mein ganzer Stolz.

Ich mag meine tolle Gemeinschaft, es hat sich alles super entwickelt.

Ich freue mich jedesmal wie Bolle auf ein Update.

Das ganze Spiel, mit allem drum und dran macht mir Spass.

@Hideout

Seitdem Du das geschrieben hast, klicke ich wie eine verrückte auf meine Bienen rum..... Genial :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!