Dias gekauft???

  • #51


    Hmmm..stimmt, der Tag hat nur 24 Stunden. Kann mir sowas gar nicht vorstellen, meine Familie oder Freunde dafür zu begeistern - mein SPIEL vorran zu treiben oder mein Handy, Tablett jemandem anderen Überlassen... :S Oder hat jeder ein Tablett, mit selber Farm? Wie geht die Anmeldung dann...

  • #52

    @Mallory


    Deine Beobachtung :spitze: hört sich plausibel an, anders kann der/die gar nicht so vorran kommen, das ist schon ein
    Extrem Haydayer/-in mit Anhang in jeglicher Hinsicht (Zeit, Kosten usw) dann :eek:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #53


    Also da man ja seine Farm auf Tablet oder Phone spielen kann ist es ja auch möglich das Jeder die Farm auf seinem eigenen Tablet laden kann. Denke da werden die sich Uhrzeiten ausmachen wenn es mehrere Spieler sind.
    Ich weiß es von mir wenn man am Tablet spielt und dann sich am Phone einloggt gibt es eine Meldung am Tablet. Deswegen ist es durch aus möglich eine Farm abwechselnd mit mehreren zu Spielen.

  • #54


    Sind auf jeden Fall mehrere. Selbst wenn man von Anfang an dabei ist, ist so ein Level kaum allein zu schaffen. Im PSN gibts auch Accounts mit zig Trophäen, und es sind auch mehrere Leute, die da an einem Account spielen, warum also auch nicht bei der Farm.

  • #56

    Also mein Männe hätte auch keine Lust dazu, meine Farm zu bedienen. Der denkt eh schon, ich sei durchgeknallt ;-).
    Und ich hab auch nicht immer Zeit für die Farm. Soll ja auch kein Stress werden sondern Spaß machen :-).
    Und ich muss auch nicht schnell zum Erfolg kommen. Will nur möglichst lange daran Spaß haben.

  • #58

    Ich würde gern mal wieder Dias kaufen, hab das letzte mal Silvester für 0,89 ct welche ergattert.


    Weiß jemand von den "alten Hasen", ob die im regelmäßigen Turnus angeboten werden?

    ..EIN LEBEN OHNE HAY DAY IST KEIN LEBEN


    :crank:

  • #59

    Es gibt in mehr oder weniger regelmäßigem Turnus Angebote, jedoch nicht die kleinen. Das kleine Angebot hatte ich in den fast 2 1/2 Jahren, die ich bislang spiele, erst 2x. Deutlich öfter kommen die 19,99 (für 17,99) und 39,99 (für ??? weiß ich jetzt leider nicht).

  • #60

    Also Dias hab ich noch nie gekauft und ich hab um ehrlich zu sein auch nicht das Bedürfnis dazu.
    Ich bin recht sparsam und komme auf 165 Dias, auch wenn ich ab und zu Tom für einen Tag kaufe oder ein paar Slots erweitere.
    Aber wer weiß, vielleicht kommt irgendwann der Tag, wo ich auf ein super Angebot eingehen werde.. ;)

    <3 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain <3
    :hopser:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!