Aber man sieht ja bei den gegnerischen Gemeinschaften nicht wieviele aktiv sind bzw am Derby teilnehmen.
Man kann immer nur von der eigenen Mannschaft ausgehen und da es etwas leichtere u schwierigere Aufgaben gibt, finde ich, muss man da auch realistisch bleiben was das annehmen von den Aufgaben betrifft.
z. b es nützt ja nix wenn z. b ein Level 40 sich den Auftrag nimmt, 75kg Fisch zu angeln und hat in dem Level noch nicht alle Angelstellen frei.
Natürlich sind die Aufträge mit sehr hoher Punktzahl reizvoll, aber man muss einfach was sein Level betrifft realistisch bleiben, ob das auch zu bewältigen ist.
Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt haben alle erstmal das Derby so angenommen und schauen wie es läuft, vlt kann man dann beim nächsten Derby versuchen eine Strategie zu entwickeln.
Was die Lieferwagen Aufträge betrifft, da ist absolutes Teamwork gefragt, ebenso auch bei den Minenaufträge wo man untereinander das Werkzeug dafür aufteilt, bei uns hat das wirklich 1a geklappt und ich bin mächtig stolz auf meine Truppe die das mit Teamwork und Engagement toll gemeistert hat!