Alles anzeigenMenno...wer gewinnt dann? .
Der, der am meisten Punkte gesammelt hat?
Alles anzeigenMenno...wer gewinnt dann? .
Der, der am meisten Punkte gesammelt hat?
Die Gemeinschaften die einen Pokal erspielt haben,bekommen eine extra belohung nach dem Derby,die wird wohl mengenmäßig anders ausfallen
Sehen wir ja am Montag ich lass mich mal überraschen
Alles anzeigenDer, der am meisten Punkte gesammelt hat?
Jep...drum wird immer jeweilige Gemeinde als erste angezeigt?
Natürlich gibt es zig 1. und 2. etc, nämlich genausoviele wie Derbys laufen. Und jede Gemeinschaft die gewinnt, erhält Extraboni und vermutlich gibt es die Gold-, Silber- und Bronzepokale neben die Tafel, bis zum nächsten abgeschlossenen Rennen. Und irgendwann später spielen dann die Weltbesten gegeneinander. Das wird dann SC bestimmen und vermutlich wird niemand hier von den abgebildeten dabei sein, weil man das sicher nur dadurch erreichen kann, dass jeder in der Gemeinschaft mitmacht und die 6. Aufgabe dazu kauft.
Aber es kann bei jedem Derby jeder immer wieder gewinnen.
Alles anzeigenNatürlich gibt es zig 1. und 2. etc, nämlich genausoviele wie Derbys laufen. Und jede Gemeinschaft die gewinnt, erhält Extraboni und vermutlich gibt es die Gold-, Silber- und Bronzepokale neben die Tafel, bis zum nächsten abgeschlossenen Rennen. Und irgendwann später spielen dann die Weltbesten gegeneinander. Das wird dann SC bestimmen und vermutlich wird niemand hier von den abgebildeten dabei sein, weil man das sicher nur dadurch erreichen kann, dass jeder in der Gemeinschaft mitmacht und die 6. Aufgabe dazu kauft.
Bei Millionen Gemeinden, na Prost Mahlzeit!
Emy, ich verstehe Deinen Frust nicht. Es ist eine spaßige, neue und spannende Neuerung und es gibt für ganz normale Aufgaben, die man auch sonst so macht, hübsche Belohnungen. Egal ob man gewinnt oder nicht. Für jede erreichte Fahne eine Belohnung und das eben zusammen mit der Gemeinschaft. Ist doch schön.
Alles anzeigenEmy, ich verstehe Deinen Frust nicht. Es ist eine spaßige, neue und spannende Neuerung und es gibt für ganz normale Aufgaben, die man auch sonst so macht, hübsche Belohnungen. Egal ob man gewinnt oder nicht. Für jede erreichte Fahne eine Belohnung und das eben zusammen mit der Gemeinschaft. Ist doch schön.
Deine Euphorie in allen ehren... das Ergebnis dieses "Schwachsinns" werden wir Montag sehen.
Ich möchte das auf dem Siegerpokal der Gemeinschaftsname eingraviert wird
Also ich für mich u bei vielen aus meiner Gemeinschaft ist es so, das wir viel mehr als 5 Aufgaben erledigen möchten, ok 6te mit Dias wäre möglich, aber ohne begrenzte Aufgabenanzahl wäre es besser. Uns macht es richtig Spass
Wir sind 8, aber wirklich 5 Aufgaben erledigt haben nur 3 bis jetzt. Am Anfang dachten wir, wir spielen gegen GM- Leichen. Aber jetzt sind sie aufgewacht und haben uns den ersten Platz weggenommen.
Wir werden fürchterlich abstinken, den mehr als Däumchen drehen können wir nicht mehr. Aber was solls.
War trotzdem lustig. Ich habs mir schlimmer/ stressiger vorgestellt.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.