Hallo Gemeinde, eine kurze Frage von einem Noob... Ich helfe und helfe und helfe und kriege kaum Karten, also da wo diese Gutscheine manchmal drin sind. Habe in de rletzten Stunde mindestens bei 7 verschiedenen Leuten insgesamt 20 Sache erledigt un d ich krieg diese Dankeskarten nicht... bSind die leute undankbar oder einfach nur... ka? Sehen die nich,wenn wer geholfen hat oder kann man unterbinden, dankeskarten zu versenden., Die Hilfe ging an Nachbarn oder auch Leuten aus der Zeitung und ich hab geholfen beim giessen und Boote.
Undankbare Spieler?
-
-
-
#2 Die Dankesbriefe bekommst du nur einmal am Tag, also morgen beim ersten Mal wenn du ins Spiel gehst. Da kommt Alfred der Postbote und bringt sie.Du kannst maximal 30 Karten bekommen und darin sind wiederum höchstens 5 Gutscheine enthalten. Also mehr als 5 Gutscheine gibt es pro Tag nicht.
-
-
#3 Nein die Spieler sind nicht undankbar sondern:
- Erst am nächsten Tag bringt Alfred die Geschenkkarten und Dankesbriefe
- Am Tag Kann man zwar unbegrenzt viele Dankesbriefe erhalten, aber egal wie oft man hilft bekommt man pro Tag maximal 5 Geschenkkarten, die man einlösen kann
Das soll aber nicht heißen dass du am Zag nur 5 Leuten helfen sollst, denn es passiert, dass es viele Dankbriefe ohne Karte gibt
@Silberstreif von einer derartigem Begrenzung mit 30 Briefen steht im Wiki nix
-
#4 Ich war dabei @Hede Discont . Bei der Einführung des Briefkastens waren es maximal 20, dann wurde aufgestockt auf 30.
Edit: hier die Bestätigung
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Ich habe die Wiki-Einträge für die Dankesbriefe und die Geschenkkarten leicht angepasst. Bei den Dankesbriefen war bisher noch nicht gesagt, dass Dankesbriefe über 30 Stück / Tag nicht verfallen. Und es war bei den Geschenkkarten nicht gesagt, dass man maximal 40 Stück sammeln kann.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!