Derbybelohnungen und ende

  • #121

    Huhu,


    war bei uns auch so. Dachte erst, haben wir über Nacht doch noch den ersten Platz geschafft und mich schon gefreut wie Bolle und dann kam die Ernüchterung. Ne doch nur Platz 9 diesmal. :lachtot:


    Bei uns stand diesmal ein goldener Pokal, aber ich meine dass als wir dritter waren ein bronzener Pokal stand.

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #123

    Heute habe ich es gewagt, die Hufeisenbelohnungen zu mischen und "tadaaaaa" heraus kam diese Blumenhalterung mit den 5 Pflanzen... 8o immerhin mal ein Hoffnungsschimmer ^^

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!