Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.503

Ich hatte heute auch Glück auf der grünen Wiese :abklatsch

4 x 👍🏼

Sehe gerade dass mein badendes 🐷chen auch zu sehen ist 😂

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #5.507

Herzi

Scheune 13.600 und Silo 10.000 (zzgl. Je 50 aus dem FP).

Der Siloausbau war eigentlich nicht notwendig. Ich wollte nur mal schauen, ob (wie ganz zu Anfang) das gleichzeitige Sammeln für mich noch möglich ist. Da musste ich mich doch arg zügeln beim Hamstern der anderen Sachen, also lieber nicht nochmal :girllach

• #5.508

Das kann ich verstehen.

Dank der täglichen Lieferwagen sammel ich jetzt auf Scheune und Silo. Das geht aber relativ easy, da meine Scheune relativ sehr hoch ist, das Silo aber ein wenig kleiner als deins.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.509

Heute konnte ich das vorletzte Stück Land freischalten und es gab den Engelstropetenbaum, den ich dann auch noch im Design für das Event platzieren konnte, na ja, steht irgendwo ganz hinten :girllach

:denk4: ich weiß noch nicht ob ich mich wirklich freuen soll, dass jetzt nur noch ein Stück Land freizuschalten ist:

Liebe Grüße

River

• #5.510

Es geht dann bald ein Kapitel zu Ende, dass lange, lange Zeit spielbestimmend war, ich fand es gut, da fällt der Zwang weg, alles mitmachen zu müssen! 😃

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!