Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.592

Ich "feier" zwar nicht, :kopfanwand , aber ich werde ihn auch nicht kaufen. Bin eh damit fertig.

Die große Farm braucht die Blüten nicht zwingend, denn bei der Sammlung hat nur ein Teil gefehlt und das gab es im Pfad.

Sammlung abgeschlossen. Tageszeit erreicht.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.593

Ich habe doch mal nachgerechnet was ich noch an 🧩 brauche um alle Tiere zu haben … sind nur noch 319 🧩.

Sollte ich doch in der nächsten Zeit, schätze mal in ca 5 Jahren, schaffen … da sind aber nicht die Kinder von den letzten Tieren, den Pandas 🐼 eingerichtet … 🤦🏻‍♀️

• #5.594

bin enttäuscht über die letzte minipfadkiste.

eigentlich hätte ich mich über die biene gefreut (die wahrscheinlichkeit war natürlich eher minimal) und über diese beiden schrägen gestalten (die sind so blöd, daß ich sie schon wieder witzig finde)

was bekam ich zur auswahl: 2x „nicht haben will“ und 1x den gipfelstürmer

das finde ich echt schlecht von hd. den gipfelstürmer hätten sie jetzt nicht mit zur wahl stellen müssen, wenn der 1 feld vorher sowieso erhältlich ist.

• #5.596

Du hast aber ein eigenwilliges Glücksempfinden, wenn das bei dir zu einem Glücksmoment führt. :lachen7: :girllach

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!