Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

• #5.631

So, nach den ganzen frustrierten Beiträgen dieses Tages zum Thema Farmpass....vielleicht auch einmal etwas, was mir gestern Freude bereitet hat.

Ich habe die "Chance " genutzt und den Bettlern :xsilberbarrenx: :xplatinbarrenx: im Tausch für :schlüssel: überlassen (ausschließlich für die goldenen Schlüssel, nicht für Tools). Dieser Tausch wurde dieses Mal nicht so häufig angeboten, es reichte trotzdem für zwei der "Glückskisten" .

Ich bekam die "Herbststickerei" und diese Deko fügt sich sehr schön in meine Fläche ein, die noch auf weiteres Land zum Anbau wartet. Da es ja nur bei jedem zweiten Levelaufstieg ein Stück gibt, ist der Platz noch länger frei :verlegen: .

• #5.632

Das nenne ich mal ein Crazy Küken, ich habe noch keine einzige Aufage beim Farmpass erledigt und das Küken sprintet bis auf 225 Punkte

Jetzt habe ich zwei Aufgaben erledigt, und es rennt schön weiter

• #5.633

ja da freu dich mal - ich gönne es - ich ahbe Aufgaben erledigt und das Kükelein ist normal gelaufen habe wegen hoher Punkte heute dann aufgaben vorbereitet und was sehe ich ganz andere Aufgaben da und das Küklein ist während meiner Abwesenheit rückwärts wohl zurück zum Start gerannt - fange ich noch mal von Vorne an - was soll der Mist *grummel* gehört dann wohl in den Nörgeltraid aber echt mal ist mir doch einfach mal egal ich schnurz drauf, lächel und freu mich über weiße Tanne in diesem Jahr hier bei mir und das bei jeder einzlenen Tanne - ich liebe es

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!