-
-
-
#1.812 Das Event heute kann ich gar nicht nutzen, hab am Dienstag meine Vorräte in der Stadt verballert, dafür aber 140 Tools bekommen
Ich freue mich auf Montag, im ersten Hufeisen ist der Feuerwehrzwerg, der kommt dann zusammen mit dem Hydranten gleich neben den Weihnachtsbaum, damit auch ja nichts passiert mit den Kerzen :thumbsup: -
-
#1.813 @Bonnie P.. Ich habe das auch so ähnlich gemacht, aber nur zur Info die 50% vom Schub gibt es nur auf den normalen XP Wert. Hat sich aber trotzdem gelohnt
-
-
-
-
#1.816 Hab heute ein Deko Paket für die Dankeskarten bestellt und mit mir selber gewettet, ob Gänseblümchen oder ein Holzstapel dran sein werden. Und es kam der Traktor! War so geschockt, konnte mich erst gar nicht freuen. Dann aber schon Hätte ich ja doch keinen kaufen brauchen vor 3 Jahren
-
-
-
-
-
-
#1.820 Ich bekomme auch endlich einen weiteren Zwerg, den Polizeizwerg... oder ist das eine Zwergin? hmm
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!