Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.353

    Bei der ersten Runde sieht das dann so aus:



    Solange man nicht die Bombe erwischt kann man nach drei aufgedeckten in die zweite Runde wechseln. Der Button ist rechts unten und kostet keine Dias.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #2.354

    Dias kostet es nur, wenn du eine Bombe erwischst und trotzdem weiter machen willst. In der 1. Runde sind das 5 Dias,

    in der 2. Runde 10. Weiter habe ich mich nicht gewagt, ich weiß auch nicht, ob es mehr sind, wenn ich in der 2. Runde 10 Dias bezahle und noch mal eine Bombe erwische. In der 2. Runde sind ja 2 Bomben drin, könnte also durchaus passieren, das es dann mehr als 10 Dias sind.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2.356

    Hab die beiden Kommentare von baumkuchen222 gelesen und musste schallend lachen. :lachen7:

    Liebe Baumkuchen, danke für diesen kleinen Glücksmoment. :daumenhoch


    Achja, und ich konnte nach einer gefühlten Ewigkeit meine Stadt von LV 32 auf Lv 33 heben.

    Und außerdem hab ich nach dem Ausbau sämtlicher Gebäude (außer Lebensmittelgeschäft) nun mal wirklich richtig viiiieeeel Platz in der Scheune. Könnte da glatt ein :sport19: drin bauen.

    Fragt sich nur wie lange. :girllach

  • #2.360

    Nach 265 LKW hab ich jetzt über 2000 freie Plätze und fast nichts Brauchbares im Lager, aber ich habs geschafft.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!