-
-
-
-
-
-
#2.354 Braucht es Dias dazu?
Dias kostet es nur, wenn du eine Bombe erwischst und trotzdem weiter machen willst. In der 1. Runde sind das 5 Dias,
in der 2. Runde 10. Weiter habe ich mich nicht gewagt, ich weiß auch nicht, ob es mehr sind, wenn ich in der 2. Runde 10 Dias bezahle und noch mal eine Bombe erwische. In der 2. Runde sind ja 2 Bomben drin, könnte also durchaus passieren, das es dann mehr als 10 Dias sind.
-
-
#2.355 Hab beim Glücksbonus das erste mal etwas ergattert. Waren blaue Gutscheine.
Habe allerdings nur eine Karte aufgedeckt und direkt aufgehört.
Wollte nicht schon wieder eine Bombe erwischen.
-
#2.356 Hab die beiden Kommentare von baumkuchen222 gelesen und musste schallend lachen.
Liebe Baumkuchen, danke für diesen kleinen Glücksmoment.
Achja, und ich konnte nach einer gefühlten Ewigkeit meine Stadt von LV 32 auf Lv 33 heben.
Und außerdem hab ich nach dem Ausbau sämtlicher Gebäude (außer Lebensmittelgeschäft) nun mal wirklich richtig viiiieeeel Platz in der Scheune. Könnte da glatt ein drin bauen.
Fragt sich nur wie lange.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!