Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment

  • #2.752

    Am Dienstag morgen haben wir mit dem Derby angefangen, schon jagen drei GM an uns vorbei, und nach sieben Stunden ist die Erste fertig.😫Dann gestern morgen ( 7.40)Uhr) die beiden anderen bleiben genau vor der Zusatzaufgabe stehen. Wir arbeiten uns sehr mühsam Blüte für Blüte vor und stehen dann auch vor der letzten Zusatzaufgabe. Nach zwei Stunden (ca.16Uhr) die anderen haben sich stundenlang nicht mehr bewegt, kommt dann tatsächlich sprengen, angenommen und wir galoppieren auf den zweiten Platz.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #2.754

    Das ist das erste Mal, das ich bis 550 gekommen bin. Den Sprit habe ich dringend nötig um die letzte Rolle morgen zu bekommen, da wollen die 850 rote Token für haben. Und am Ende will man dann ja auch noch die 40 Diamanten bekommen, was ich übrigens sehr positiv finde, das es wieder 40 gibt.

    Und dann erreiche ich heute noch das nächste Level, wie man am EP Stand sehen kann. Also rundum ein toller Tag, denn die 🌞 scheint heute extra auch mal wieder vom wolkenlosen Himmel. Euch allen wünsche ich auch so einen tollen Tag.... Grüße aus dem Rheinland Bückys

  • #2.756

    In den Katalogüberraschungen hatte ich heute glatt mal das Buchsbaum-Nashorn als Vorschau ...


    Dachte ich mir, ich versuch es mal und rechnete mit einem Tannenbäumchen :girllach


    Das Nashorn wurde es zwar nicht, aber es kam noch besser, da mir das fehlte



    :fruehling_lila::fruehling_lila::fruehling_lila:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #2.757

    Tja, ich muss es doch loswerden, heute morgen in der großen Kiste ein Röllchen. Ich war so perplex, habe nicht mal an den printscreen gedacht, jetzt müsst ihr es einfach so glauben. Damit konnte ich mal wieder ein Zehnerfeld frei machen.

    Und dann (wenn auch erst nach drei Tagen) die Nachlieferung der zehn Diamanten aus dem Tal.

    Die habe ich heute beim mischen eingesetzt , und prompt eine zweite Rolle bekommen. Und last but not least, für den ersten Platz beim Derby gab es für das Level diesmal recht gescheite Belohnungen. Baue mit großer Unterstützung meine Scheune aus. Grüße an Baumis🤗

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!