Hilfeeeeee, ich bekomme keine Dias mehr

  • #11

    ...mir geht's ebenso wie oben beschrieben - gebe ich Dias aus also zum Beispiel fuer die 6. derby Aufgabe hab ich die in null Komma nix wieder drin...ich hab zwar eh genug aber ich bin geizig - ich leiste mir eine 6. derby Aufgabe nur wenn die Dias auch wieder reingekommen sind 8o ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #12

    Gibt es dazu vielleicht schon umfangreichere Ermittlungen/Forschungen? :?:


    Weil mein Eindruck ist auch, dass man überwiegen die Tools etc. bekommt, welche man schon hat. Egal ob jetzt beim Ernten oder sonst irgendwie. Kann natürlich auch gefühlt sein, vielleicht hat da ja schonmal jemand länger "mitgeschrieben"? 8o

  • #13

    Ich glaube, das hat schon was. Vor dem update und der neuen Landerweiterung hatte ich z. B.sehr viele Landurkunden, aber fast keine Hämmer oder Pfähle. Und jedesmal, sei es jetzt beim Ernten oder Wecken der Tiere, erhielt ich in über 90% Landurkunden...
    Ein anderes seltsames Ding ist auch,dass, wenn ich Tom laufen lasse, der für mich ausschliesslich Sägen und Beile holen muss, von den Bettlern am Haus nur noch nach Sägen oder Beilen gefragt werde, sobald ch eine grössere Anzahl davon habe. Die wollen nichts anderes mehr...

  • #14

    Empfinde ich ebenso...wo Tauben sind, fliegen auch wieder welche hin. ;)

  • #16

    Das mit den Dias wird dann wohl so sein, denn bei mir ist es nicht anders!!
    Habe wochenlang darauf sparen müssen um 90 Dias zusammen zu bekommen um Tom 10 Tage laufen zu lassen da ich zuvor Tom immer 5 Tage hatte und da ich die Dias immer recht schnell zusammen hatte dachte ich, ich spare jetzt mal Dias für 10 Tage Tom!!!
    Allerdings mußte ich nun wie gesagt wochenlang sparen und bekam sie einfach nicht zusammen und da meine Produkte nun auch immer weiter schrumpften einschloss ich mich Tom nun doch wieder nur für 5 Tage zu holen!!
    Und was soll ich sagen, es dauerte keine Std bis ich plötzlich die erste Kiste Dias wieder bekam!! Am nächsten Tag sogar gleich 2 x 8|
    Hätte ich jetzt aber weiter gespart hätte ich bestimmt bis heute nicht einen einzigen Dia dazu bekommen!!


    Was die Angebote angeht, finde ich ganz schön beschränkt!!
    Denn ich bekomme auch nur noch das große zu 69€ oder so ähnlich!!
    Aber das werde ich auf keinen Fall kaufen, hatte es SC auch schonmal geschrieben das ich wohl
    3 x ein Angebot zu je 20€ annehmen würde aber kein einziges zu 60 oder 70€, was ja auch in derem Sinne sein sollte aber weit gefehlt es Passiert nichts!!
    Und damit stehe ich sicherlich nicht allein da!!
    Naja soviel zu deren Geschäftssinn 8| :wacko:

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #17

    Ich kenne welche, die horten ihre Dias, die sie meist nur über die Kinotrailer beziehen und schicken den Tom nie los, warum hortet man Diamanten, wenn man keine Deko oder sonstiges kauft oder die für irgendwas einsetzt.


    Ich zB. würde Tommy öfters schicken, denn ich mach viel und verkaufe viel.


    Um mal darauf zurück zu kommen, ich bekomme :xholzhammerx: :xnagelx: :xlandurkundex: massig, dagegen :xschraubex: :xklebebandx: :xbolzenx: sind Mangelware,ganz zu schweigen von :xmarkierungspfahlx: .


    Na, mal sehen, ich kauf jetzt für 1,99 Euro 50 Dias, hab die Nase voll, bin bloß ein halber haydayer ohne Dias, könnte wetten, in den nächsten Tagen kommt ein Sonderangebot rein.
    Ist meist so.


    :xdiamantx: :jipii:

    ..EIN LEBEN OHNE HAY DAY IST KEIN LEBEN


    :crank:

    Einmal editiert, zuletzt von zimtzicke59 ()

  • #19

    Ich oute mich auch als :xdiamantx: -Horter. :heiligenschein:


    Momentan habe ich "nur" 108 Dias. Grund ist einfach, dass es so hübsch aussieht wenn da eine Zahl über 100 steht (vielleicht vergleichbar mit denen, die eine Million Münzen hatten und in den Club der Ex-Millionäre gerutscht sind). Tom schicke ich auch nie los (hab das einmal gemacht und ihn immer vergessen). Wenn ich die Dias einsetze, dann halt ab und zu für die Schmiede und für das Diamanten-Fischernetz. Und wenn ich gut welche gehortet habe, erweitere ich meine Produktionsreihen und bin dann aber ganz schnell wieder bei 5 Dias und horte von neuem. ;)

    Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"


    Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

  • #20

    Tja........... @Speckinator warum hortet man Diamanten? Hmmmm...???


    Also:
    1. ...sieht es klasse aus, wenn rechts oben im Eck eine schöne große Zahl neben den :xdiamantx: steht :love:
    2. ...ich das Wissen habe, dass ich diese Zahl ganz alleine "erspielt" habe (never ever würde ich echtes Geld dafür ausgeben) :crank:
    3. ...rührt das horten wohl noch von den "schlechten Zeiten" her, in denen es die Klickbestätigung noch nicht gab und ich unsagbar viele Dias für Schweine beschleunigen ausgegeben habe :motzxx:


    Aber mal ehrlich, jeder hat so seine Macke :yes:
    Ich kenne Leute die horten Mengen an :xsahnex: Stimmts, @Stelli Bell ? :heiligenschein:

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

    Einmal editiert, zuletzt von Dagmar ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!