Spielbeginn

Weiss das jemand von euch: kann man irgendwie herausfinden, WANN man damit begonnen hat, Hayday zu spielen? Also ich meine jetzt das genaue Datum.
    Ich nehme mal an, dass ich vielleicht supercell anfragen könnte, es gibt ja verschiedene Angaben, die man machen kann. Aber irgendwie möchte ich supercell nicht mit so einer unwichtigen Frage belästigen, es interessiert ja nur mich persönlich. :)

Kann jemand für mich Dummchen Erklären was GC bedeutet?
    Ich habe zwar über das Haus bei meinen Erfolgen geschaut, da steht aber kein Datum. :(
    Interessieren würde mich es nämlich auch.

Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"

Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

GC = ist Game Center. Das gibt es jedoch nur für iOS. Darin wird das Spiel mit seinen Erfolgen gespeichert, ebenso kann man darüber Freunde einladen, die dann als Nachbarn erscheinen.
    Ob und wo die Erfolgestatistik bei Android abrufbar ist, weiß ich leider nicht.

Edit: @Schallrich war schneller :D

Edit2: habe soeben gelesen, dass über Google Play Games ähnliche Funktionen angeboten werden, demnach ist es vielleicht möglich, die Erfolge dort einzusehen.

Kein Wunder das ich es nicht finden konnte... :facepalm:

Das mit dem Google Play probiere ich mal heute Abend zu Hause, unterwegs ist das Netz zu schwach.

Danke euch. :danke:

Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünscht, ist Gott derjenige der dich ignoriert. :saint:
    - aus "Die Insel"

Momentan aufgrund von Zeitmangel mehr als inaktiv. ;(

Ist bei Android auch möglich ;)
    Zumindest hab ich auf meinem Samsung Galaxy S4 mini die app "Play Spiele" (war schon direkt zu anfang neben chrome, play kiosk, play filme, youtube und play musik installiert).
    Dann klickt man auf 'Hay day' -> 'Meine Erfolge' und dann einfach runterscrollen bis man den Erfolg "Eierkopf" erreicht hat. Unten steht dann das Datum, wann man das erreicht hat.

<3 Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain <3
    :hopser:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!