Welche Produktionsstätten braucht man unbedingt?

:hi:
    Ich ticke da ähnlich wie Pondi. Allerdings würde ich im Zweifelsfall erst den Entensalon auf drei erhöhen und danach den Automaten kaufen. Es stimmt schon das die Artikel nicht sooooo oft nachgefragt werden. Bei mir kommt das immer in Wellen genau wie bei der Marmelade. Ich habe immer eine Zeit da wird das ständig abgefragt und dann wieder lange nicht.
    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Ich finde nicht, dass sich der Kauf lohnt. Die Produkte werden nur selten verlangt. Bei mir läuft der Süßigkeitenautomat immer und produziert laufend Schokolade, momentan hab ich davon um die 40 Stück auf Lager, und brauche keine einzige davon. :crylaugh:
    Wenn ich die Maschine zurückgeben könnte, würd ichs tun. Und danach gleich den Juwelier, der ist genau so unnütz.

Ich produziere immer nur ca 10 :xlutscherx: :xschokoladex: :xgeleebohnenx: und Schmuck weil man dafür viele Erfahrungspunkte, Sterne bekommt für den Levelup. In der Stadt im Kino und Souvenirladen.

LKW's mache ich nicht, die geben zu wenig Punkte und Geld ist irgendwann zu viel da. Und erweitert habe ich die beiden nur auf drei, das hat bisher immer gut gereicht.

Hummerpool ist sehr nützlich aber die Plätze teuer. Da habe ich nur 6. Die Zeit reicht mir nicht um genug zu produzieren. Es wäre besser die Hummerreusen bei den Angelsachen machen zu können.

:wpolarbaby: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

Carlo Karges

Ich habe mir nie die Frage gestellt eine Produktionsstätte nicht zu kaufen. Ganz im Gegenteil, freue mich immer wie ein kleines Kind über eine neue Maschine (heute Morgen erst Level 64 erreicht und sofort den Smoothiemixer in Auftrag gegeben).
    Am Anfang ist das sparen der Münzen sehr mühselig, aber mittlerweile dauert es so lange bis man eine neue Maschinen bauen kann, dass ich bis dahin immer die Münzen locker zusammengespart habe.
    Auf den Straßenverkauf würde ich mich nie verlassen. Zu oft sind da nur Weizen, Indigo und Co. im Angebot.

Im Grunde muss jeder selber wissen wie er/sie seine Fram aufbauen möchte. Ich möchte auf keine Maschine verzichten. Alle Maschinen laufen täglich. In der Stadt, am Brett und Schiff wird quer Beet die ganze Produktpalette abgefragt....so zumindest bei mir.

Und jetzt wünsche ich erstmal allen einen schönen Sonntag ;)

Einmal editiert, zuletzt von Resilder ()

Das ist es gerade. Ich freue mich auch schon immer auf neue Sachen und Maschinen nur nervt es mich dass ich nicht immer Hummer und Entenfedern habe so wie ich sie brauche. Und gerade der Süßigkeitenautomat ist mal was anderes... Werde wahrscheinlich einfach weiterhin für beides sparen :) Danke für eure Meinungen :thumbsup:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

Also,ich hab ja ne GEM-freundin,die hat ihre halbe farm mit nichtausgepackten Geschenken dekoriert :kopfpatsch:
    Und das heisst ,sie hat für alle maschinen bezahlt!
    Sie is nur leicht irre :pfeife1:
    Wenn ich heute noch ( level 107 ) ne maschine zurückgeben sollte,
    Wäre es das ding,dass aus nudeln lasagne und so macht - völlig unnütz!!!
    Und das teehaus is auch zu nix gut,kein boot,kein städter und nichtmal die tafel will das zeug!

Den süssigkeitenautomaten brauch ich fürs derby ( toffee-aufgabe) , kinobesucher in der stadt und echt gute bestellungen am brett ( jellys ),

Aber wenn man zw. Hummerplatz oder dem automaten entscheiden muss,dann zwingend erst mind. 3-4 hummer-,bzw. entenplätze!!!!

Das stimmt so nicht ganz, ich habe schon jede Menge Boote mit den dort produzierten Waren gehabt ! Sowohl mit Lasagne und Co, als auch diverse Teesorten. Auch in der Stadt habe ich in Pension, Standcafé und Kurbad schon Tee serviert

Bei den Enten und dem Hummer sind wir ja mal einer Meinung :thumbsup:

lg Sansi :draussen2:

:regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

Sorry, aber ich muss hier mal kurz OT schreiben....

@schnipsel

Wie cool ist das denn? Ich finde sowas ja spitzenmäßig, weil es einfach dafür steht wie unterschiedlich man so seine Farm betreiben kann. Der eigenen Kreativität sind ja keine Grenzen gesetzt. :thumbup: Wäre es für deine Freundin wohl in Ordnung, wenn Du hier mal einen screenshot ihrer Farm postest? Ich würde das zu gerne mal sehen. :)

Ich auch, ich auch, ich will mir das auch ansehen...... :klatsch:

Gut ist ja au scho bald Weihnachten, und sie hat ihre Geschenke vielleicht schon besorgt und eingepackt und auf Ihrer Farm versteckt. Wer weiss das schon so genau :nixweiss:

I glaub, i bin au scho a bissl irre.... :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau: :hammergegenkopfhau:

Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!