Gesperrter account

  • #51

    Huhu Jana,
    Wenigstens hier kann ich dich lesen .
    Also ich kann es kaum fassen , dass du gesperrt wurdest , schade dass du für eine Sache büßen musst, die du nicht getan hast. Kann man das nicht irgendwie beweisen ???


    Danke an Feed with Candy für die schnelle Hilfe

  • #55

    Hab auch Bissel was im englischen Forum Gelesen.Mittlerweile ist der Thread geschlossen auch dort wurden viele -nach Aussage derer- ohne Grund gesperrt.
    Allerdings gibt es wohl zweierlei Sperrungen,eine auf Zeit und eine für immer,gibt zwei unterschiedliche popups.
    Denke kommt auf die Schwere des -Event. Angeblichen-Vergehens an,so deute ich das.
    Heute auch erfahren das einer meiner Nachbarn eine Bot Farm hatte...schon krass

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #56

    Denkt bitte daran, dass es Supercell sicher nicht möglich ist zu zu erkennen, wer zuvor mit so einer Goldfarm einen Deal vereinbart hat um an Tools für Bargeld zu kommen.


    Wenn also jemand so eine Farm beobachtet und einiges an Tools abgreift, weiß Supercell ja garnicht, ob das nicht ein verabredeter Kauf ist. Die können nur das spielverhalten registrieren, nicht aber, was man außerhalb des Spiels macht.


    Die können also nicht erst einen Spieler anschreiben und nachfragen ob derjenige Geld dafür bezahlt hat oder nicht. Wer auch würde freiwillig so etwas zugeben ?


    Daher kommt so eine Sperrung eben auch zustande, wenn man eben zufällig so eine Goldgrube gefunden hat und die anzapft.

  • #57

    hallöchen,
    weiss vieleicht schon jemand, wielange die sperrung anhalten wird??
    ist echt schade das supercell auch die unschuldigen spieler straft,ich für meinen teil werde mir falls meine sperrung aufgehoben wird,,
    nie mehr den tom leisten,,muss dann auch ohne gehen,,aber supercell wird von mir nicht einen einzigen euro mehr bekommen,,schade,,habe mir den tom immer sehr gerne gegönnt,,
    allen noch einen schönen sammstag

  • #58

    Wenn man sich mal Zeit nimmt u im Supercell Forum mal den Thread mit "Bot Bans" durchliest u informiert, dann liest man das Nick geschrieben hat, dass auch Farmen zeitmässig gesperrt werden, die sogenannte Bot-Farms geliked haben und/oder auch folgen.


    Vielleicht fanden viele unwissende es total hübsch wie schöne viele "Geschenke" - eingepackte Maschinen auf der Farm standen und bupp Button gedrückt mit geliked. Da sitzte schon mit im Boot! Oder auch dort einkauft, wie Stelli Bell bereits erklärte.


    Ob wissend oder unwissend, niemand soll an den Pranger gestellt werden, aber Fakt ist, die die gesperrt wurden hängen mit drin!


    Die Betroffenden sollten sich mal in Ruhe den Thread im Supercell Forum durchlesen um sich zu INFORMIEREN!


    Wie lange Ihr gesperrt seid, kann hier im Forum von Spielern für Spieler niemand sagen, das erfahrt Ihr nur von Supercell!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #59

    Habe das selbe Problem auf einer Farm komme ich garnicht rein und meine Frau kommt zwar in das Spiel bei sich sieht aber im Shop der anderen nichts ! Und wenn sie was innigeren Shop einstellt kann man dies nicht sehen alles seltsam ! Auf meiner Farm habe ich Antwort von Support bekommen das der ban 14 Tage dauert meine Frau hat noch garkeine Antwort bekommen frag mich was das aufeinmal für ein misst ist !

  • #60

    @Butch2008


    was hat Deine Frau denn immer so verkauft, oder woanders eingekauft?


    Schon mal darüber nachgedacht?


    Supercell hat bei Deiner Frau den Verkauf u Einkauf gestoppt, sicherlich gab es Gründe dafür, aus Sicht von Supercell versteht sich.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!