Gesperrter account

  • #62

    Tja das ist echt mühsam. Ich sehe, dass du level 97 hast. Die Option, einen neuen GC Account zu erstellen, ist wohl keine für dich, oder? Du müsstest bei Null anfangen. Auf level 18 wärst du jedoch schnell, dann könntest du in deine Gemeinschaft zurück und deine Leute helfen dir sicher dabei, deine Farm schnell wieder hochzubringen. Und wenn du dann deine alte Farm je wieder zurück erhältst, kannst du dich wieder auf deinem alten GC Account einloggen und schwupps weiterspielen.

  • #64

    hallo juvia84
    ich fühle mit dir,denn auch mir hat supercell die farm gesperrt,
    habe auch alles versucht und denen geschrieben,aber sie bleiben dabei das meine farm erstmal gesperrt ist.
    und bei null wieder anfangen werde ich auch nicht machen,,ist alles so mühsam sich erstmal wieder hoch zu arbeiten,
    nun wollen wir mal hoffen das supercell auch dahinter kommt wer unschuldig gesperrt worden ist.



    allen noch einen schönen abend

  • #67

    Hallo Servus, ich bin mir nicht sicher ob die "nur" meine Farm gesperrt haben oder nicht doch meinen ganzen Account... Wenn ich nach den Albs gehe ist es wohl nicht gestattet mehrere Farmen zu besitzen. Die hätte ich dann, und riskiere damit eine endgültige Sperre....? Oder siehst du das anders?

  • #70

    Falls du am Handy spielst und ein Tablet besitszt (oder umgekehrt) dann könntest du vorübergehen dort einen anderen Account anlegen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!