Helloween-Event - kommt da noch was?

  • #45

    Man kann wirklich nur ein grosses Lob & Dankeschön an die gesamte HayDay Community aussprechen, dass wir alle zusammen es geschafft haben das Ziel zu erreichen u nun im Besitz eines tollen animierten Grabes zu sein :klatsch:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #50

    ich finde das Grab auch klasse :klatsch: und da ich die restliche Halloween-Deko auch noch nicht hatte, bin ich mit der "Ausbeute" eigentlich ganz zufrieden :biggrin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!