Championsleague

  • #111

    Es ist ja auch... wie soll ich sagen? Also erstmal gibt es bei Hay Day ja kein direktes Ziel. Okay, Levelaufstieg, Farmausbau... aber das ist ja ein wenig inkonkret. Und: die Erfolge dabei lassen immer eine Weile auf sich warten, nichtwahr, oder wie häufig steigt ihr eine Stufe auf oder könnt die Scheune oder so ausbauen?
    Also ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass ich von dem Zeitpunkt an, wo ich alle Derbyaufgaben erfüllt habe bis Dienstag morgen immer ziemlich planlos rumfarme... Also ich meine, das Derby bringt insofern Pepp ins Spiel, als das man einen konkreteren Anlass hat, sich ins Zeug zu legen. Ein Ziel, dass man innerhalb 1 Woche erreichen kann und nicht erst, wenn man hunderttausende * oder Dutzende Tools zusammenhat.

  • #113

    @Lule


    Weiß du es gibt Menschen dass sie im Monat 100-200 Euro für Zigarette ausgeben, was bringt den das?
    Wenn wir alle ehrlich sind, sind wir süchtig nach Hay day wir spielen weil wir Spaß haben wir tauschen uns hier aus weil wir gemeinsame Interesse haben. Hay day ist unser Hobby und ich persönlich gebe für mein Hobby 50-100 Euro im Monat aus weil es mir Spaß macht. Bin jetzt Level 132 und durch Derby hab ich wieder Spaß und Ziel am Spiel und mein persönlicher Ziel ist erste Platz bei Derby, mich interessiert Belohnungen nicht außer wie bei @Jeko82 :)


    Ich hoffe dass ich dir bisschen geholfen habe :)


    LG Jilla

  • #114

    Wie macht ihr das? Wir sind 18 aktive Spieler in der CL. Wenn wir nur 320er Aufgaben machen würden kämen für jeden 2-3 Aufgaben am Ende raus. Denn mehr erscheinen bei uns nicht am Brett.

  • #115

    @Makawee0708
    Jetzt sind wir zu dritt aber in der GM wo ich vorher war waren wir 13 Spieler davon 8-10 aktiv bei Derby Rest abgemeldet


    Ich weiß nicht ob ihr dann die Schiff Aufgaben beschleunigt oder nicht. Wir machen unsere Schiff Aufgaben sofort fertig. Ich muss sagen bei uns kommen fast alle halbe Stunde mindestens 1-2 Schiff 320er Aufgaben wo wir dann in der GM meistens am Donnerstag Abend fertig sind und als erste am Ziel sind. Was dann auch nicht so toll ist weil wir Rest der Wochen Däumchen drehen :crylaugh:

  • #116

    @Jilla du bist klasse :thumbsup:


    Ich bin ganz deiner Meinung, nur das ich auch Geld für ziggis ausgeben muss :facepalm: Aber ob ich mir jetzt ein Konsolen spiel kaufe oder Geld für HD ausgebe kommt ja dann auch aufs gleiche raus.


    :jipii: Man gönnt sich ja sonst nix :klatsch:

  • #117

    Es ging @Lule glaube ich gar nicht msl um die Gretchenfrage, ob man Dias kauft oder nicht, sondern viel mehr darum, warum man diese dann für Schiffe benutzt und nicht für beispielsweise Slots ausbauen....


    Ich würde auch keine Schiffe beschleunigen fürs Derby, zumal ich eh keine Schiffsaufgaben mache haha.


    Aber jeder soll so spielen wie er mag...:-) Hauptsache ist, dass man Spaß daran hat!

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #119

    @Lule
    Ich weiß was du meinst deshalb hab ich dir auch geschrieben warum ich die Aufgaben beschleunige
    Mein Ziel bei Derby ist erste Platz warum weiß ich auch nicht :D Aber ist halt so und warum die anderen beschleunigen kann ich dir nicht sagen
    Ich weiß das klingt verrückt aber passt auch zu mir weil ich halt verrückt bin :whistling:


    LG Jilla

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!