Heikles Thema "fortschicken"

  • #12

    Als unsere Gemeinschaft noch offen war, hatten wir merkwürdige Gäste. Die habe ich schnell wieder raus befördert.


    A) ausländische Farmen, sprich: asiatisch, Türkisch, russisch usw. Da frage ich mich, was die in einer deutschen Gemeinschaft wollen. Ich habe diese später nochmal besucht und sie in englischsprachigen bzw. asiatischen Gemeinschaften wiedergefunden.



    B) da kamen Farmen rein und sagten: nichts! Kein Hallo oder guten Tag. Nach 12 Stunden habe ich die gekickt.


    Nun habe ich die Gemeinschaft auf Anfrage gestellt und Ruhe ist.

  • #13

    @Schafilein


    Ich habe einige dieser Nationalitäten unter meine Beobachter, die mir helfen und umgekehrt. Vielleicht liegt es daran weil ich Ihnen ab und zu ein Danke schicke in ihrer Sprache(außer arabisch, das kriege ich einfach nicht hin :supersad:


    Dann habe ich eine sehr einschneidende Erfahrung, mit einem sogenannten "Sprachlosen" gemacht.....
    Er war schon vor mir in dieser GM, sagte nie ein Wort und hatte damals schon ein ü 100 Level.
    Jeder regte sich über sein stummes spielen auf und man legte fest, ihn "rauszuschmeißen"...außer mir
    denn er half mir (den anderen sicher auch) Kisten zu füllen, wiederbeleben und hatte immer einen gut gefüllten Shop. Mein Einspruch half nichts, es war ein regelrechtes lynchen...
    Das war letztes Jahr, irgendwann im Frühjahr, kurz nachdem ich anfing mit diesem Spiel.
    Heute ist er einer meiner besten Freunde und Helfer. Welche Sprache er spricht weiß ich immer noch nicht, da er ständig wechselt.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #14

    Hallo zusammen,


    Ja das mit dem Rauswerfen ist so eine Sache.


    Ich bin jetzt knapp 1 Jahr in meiner GM, einfach so wird man bei uns nicht rausgeworfen. Dennoch haben wir vor 6 Monaten ganz schön ausgemistet. Spieler wo ewig nix von sich hören lassen haben oder wochenlang am Derby angemeldet sind aber keine Aufgabe machen.


    Auch hätten wir die ein oder anderen Problemkinder wo schon kurz vor dem Rauswurf standen, aber mit Hilfe, Tipps und Tricks haben sie sich echt gemacht und wir freuen uns darüber.


    Ich hallo, bitte und danke find ich muss sein für eine Gute und schöne GM ^^


    Wir sind sogar Multikulti und haben ein MG das aus Indien kommt und eine aus England.


    Wenn jemand bei uns gekickt wird dann sprechen wir Leiter/Co-Leiter uns vorher ab und entscheiden zusammen ob wir demjenigen noch mal eine Chance geben.

  • #15

    Dies wird nun mein erster Kommentar in diesem Forum. Ich habe mich bisher als "Neue" hier im Forum immer zurückgehalten.


    Unsere Gemeinschaft besteht nur aus Familienmitgliedern und Freunden. Wir kennen uns auch im realen Leben und haben somit das Glück, niemanden rausschmeißen zu müssen.

  • #16

    @Stephanie sprecht ihr auch mit den Betroffenen darüber?

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Ich merke schon, das findest du ziemlich lächerlich....ich leider nicht

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #20

    Es tut mir leid @Stephanie, aber ich finde deine provokante Fragestellung mehr als unhöflich

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!