Heikles Thema "fortschicken"

  • #51

    Hey ich habe schon eine GM verlassen weil es keine Kommunikation gab... Kein "hallo" kein "huhu" bis auf wenige "NIX".... Tja trotzdem bin ich danach in einer GM gelandet die mir klipp und klar sagte, dass kommunizieren nicht gewünscht ist :nixweiss: Deswegen habe ich nun keine und lebe glücklich und zu frieden bis an mein Lebensende :huepf: oder auch nicht. Chillt down Leute jeder denkt anders und wenn man sich gefunden hat dann ist gut. Ich würde je nach GM-Ansprüchen entscheiden aber immer mehrmals ansprechen und mich dann entscheiden. Und bitte nicht anfeinden und Beiträge bitte mehrmals lesen damit keine Missverständnisse aufkommen ansonsten nachfragen, ist ja sonst schlimm und man könnte denken dieser Ton führt durch das Forum "was aber nicht so ist" :send-out-love:

  • #52

    Ach herrje!! Musste eben echt schmunzeln über deinen Beitrag! :lachtot:


    Du Arme!
    Bei uns mag die Ziegenmilch auch niemand so wirklich!


    Aufgaben unter 300 werden bei uns generell gelöscht und ab und zu (nach Nachfrage im Chat) auch ungeliebte andere Aufgaben, um das Brett mit Besserem zu füllen. :spitze:
    Klappt super! Nur selten killt man auch die eigenen Aufgaben. Nun ja, mit Schwund muss man leben.
    Außerdem ist es LDS (lernen durch Schmerzen), klappt besser als viel zu warnen und zu reden. :kopfpatsch:

  • #54

    @Emy's


    Klar, Kommunikation ist immer gut und richtig!
    Leider hapert es oft an der Einsicht oder Kompromissbereitschaft einzelner. Und wenn erstmal der Ton schärfer wird, schaukelt sich die Sache schnell hoch. :rakete:
    Das ist aber nicht schlimm, sondern eher mit totaler Erkenntnis gekrönt.
    Kann also nicht verkehrt sein!

  • #57

    Also bei uns ist es eigentlich immer recht eindeutig. Wenn ne 320-er Schiffs- oder Angelaufgabe in den letzten 15h Stunden noch dran hängt dann reiße auch ich die immer ab, weil das einfach keiner schafft.

  • #60

    @Emy's


    Natürlich kann der Ton schärfer werden.
    Sobald kontroverse Meinungen aufeinandertreffen ist das ganz schnell mal der Fall.
    Das funktioniert aber nur, wenn im chat auch geschrieben wird! ;P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!