Mein kleines Hay Day Missgeschick

  • #1.261

    Eigentlich wollte ich nicht vor dem Aufgaben Event leveln, wegen der Teemaschine und ich glaube nicht, dass da Rücksicht genommen wird, weil sie ca 4 Tage braucht um fertig zu werden …


    Für mich ist das schon „dumm gelaufen“ !

  • #1.262

    DAS stimmt!

    DAS hatte ich letztens auch — ich hätte leveln können, hab es aber gemacht um nicht die Maschine freigeschaltet zu bekommen um nicht warten zu müssen.


    OK!

    Dann ist es tatsächlich sehr ärgerlich. Tut mir leid.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

  • #1.263

    Dankeschön, vielleicht hab ich ja mal ein bisschen Glück und sie wollen nicht gleich zum Anfang Tee 🫖 haben … wobei ich es ja nicht so unbedingt mit dem Glück habe … wenn für andere das Glas halb voll ist … für mich ist es halt halb leer … 🤦🏻‍♀️

  • #1.265

    Ich habe heute den besonderen Orden für …… :nixweiss3: :nixweiss3:ich weiß es selbst nicht vielleicht habt Ihr ne Idee.


    Also zur derby-Geschichte. Beim relaxderby nehme ich gerne die kleine Farm dazu weil (ich bin ja sooo pfiffig :kopfanwand) normalerweise immer Stadtaufgaben dabei sind und „unsere“ Städte gut mit Besuchern gefüllt sind. Langer Rede unnötiger Sinn ich hatte mich zur Weizenproduktion entschieden und als ich 77 Weizen geerntet hatte überkam mich die anscheinend großartige Idee die fertige Aufgabe zu löschen :schock: - bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass es diese nicht wirklich nötige Möglichkeit gibt :grins:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #1.268

    :kopfanwand och menno, jetzt bin ich bei dem Bonusspiel nicht sofort in die Luft geflogen sondern habe es in die nächste Runde geschafft


    und das neue Blatt kommt - ich denke super ein Röllchen und dann klicke ich Dummie auf nächste Runde :facepalm:


    es geht ein neues Blatt auf und was soll ich sagen - kein Röllchen - aber sowas von nix Brauchbarem - :weinen: :weinen:  :weinen:


    ich habe auf Aufhören geklickt - da hatte ich zu mindestens die Sachen aus der 1 Runde :facepalm: und da war schon nichts dabei

    was ich brauchen konnte

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #1.269

    Dieses Derby ist verflucht.

    Gestern hatten wir eine Hilfeaufgabe.

    Ich hatte , wie immer , viel dafür gesammelt.

    Ich gehe auf die Farm und gehe bei 10 Pflanzen auf Hilfe, dann gegossen und nochmal 10 gemacht.

    Dann schaue ich und was muss ich sehen:

    Ich habe die Aufgabe nicht angenommen! :kopfanwand.


    Heute morgen für die 2.GM fehlen noch 3 Aufgaben, also erstmal alles löschen.

    Nach 30 Min. kam Ernteaufgabe Karotten.

    Schnell angebaut und nach 10min. geerntet.

    Und wieder war es passiert.

    Ich hatte wieder vergessen die Aufgabe anzunehmen. ;(


    Dumm gelaufen! :drama:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!