Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
-
-
-
-
-
#1.265 Ich habe heute den besonderen Orden für …… ich weiß es selbst nicht vielleicht habt Ihr ne Idee.
Also zur derby-Geschichte. Beim relaxderby nehme ich gerne die kleine Farm dazu weil (ich bin ja sooo pfiffig ) normalerweise immer Stadtaufgaben dabei sind und „unsere“ Städte gut mit Besuchern gefüllt sind. Langer Rede unnötiger Sinn ich hatte mich zur Weizenproduktion entschieden und als ich 77 Weizen geerntet hatte überkam mich die anscheinend großartige Idee die fertige Aufgabe zu löschen - bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich nicht dass es diese nicht wirklich nötige Möglichkeit gibt
-
-
-
-
#1.268 och menno, jetzt bin ich bei dem Bonusspiel nicht sofort in die Luft geflogen sondern habe es in die nächste Runde geschafft
und das neue Blatt kommt - ich denke super ein Röllchen und dann klicke ich Dummie auf nächste Runde
es geht ein neues Blatt auf und was soll ich sagen - kein Röllchen - aber sowas von nix Brauchbarem -
ich habe auf Aufhören geklickt - da hatte ich zu mindestens die Sachen aus der 1 Runde und da war schon nichts dabei
was ich brauchen konnte
-
-
#1.269 Dieses Derby ist verflucht.
Gestern hatten wir eine Hilfeaufgabe.
Ich hatte , wie immer , viel dafür gesammelt.
Ich gehe auf die Farm und gehe bei 10 Pflanzen auf Hilfe, dann gegossen und nochmal 10 gemacht.
Dann schaue ich und was muss ich sehen:
Ich habe die Aufgabe nicht angenommen! .
Heute morgen für die 2.GM fehlen noch 3 Aufgaben, also erstmal alles löschen.
Nach 30 Min. kam Ernteaufgabe Karotten.
Schnell angebaut und nach 10min. geerntet.
Und wieder war es passiert.
Ich hatte wieder vergessen die Aufgabe anzunehmen.
Dumm gelaufen!
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!