Mein kleines Hay Day Missgeschick
-
-
-
-
-
-
#484 mein grösster hassmoment war jetzt eben
Ich bin diese Woche zum ersten mal in der Champions Liga mit meiner kleinen Farm.
Spiele nur 320 er Aufgaben ,und spiele alleine, und hab mir schon voll meine Strategie ausgemalt.
Dann kamen wieder neue, kleinere Aufgaben an die Tafel, die ich löschen wollte... und was ist passiert??
Ich hab eine angenommen!! dash dash So eine verkackte Sch...
Das war es mit dem treppchen,... hab schon gar keine Lust mehr, überhaupt weiterzuspielen.. die Woche ist versaut -
-
-
-
-
#487 Tröste Dich @Chick , denn ich habe es letzte Woche beim Blütenderby für unsere GM versaut und versehentlich bei voller Stadt "Pension" angenommen, obwohl ich keinen Gast dort hatte.
Niemand hat in diesem Derby dann Zeit mit Aufgaben verschwendet und konnte erst mal Münzen sammeln und Scheune füllen.
Alleine wäre es mir sogar vollkommen wumpe gewesen . Habe selbst jahrelang alleine in Derbys gekämpft. shit
-
-
-
#489 Hatte heute morgen auch so einen Monent, da hätte ich mich selber ohrfeigen können. Gestern am Nachmittag hing eine Aufgabe, mit 17 Ofenkartoffeln. Hab fein immer den Grill befüllt und aufgepasst, das die Scheune immer schön voll ist, , wenn ich nachlege. Heute morgen musste ich noch 1 Torte von der vorherigen Aufgabe holen. Jetzt konnte es ans Einsammeln der Ofenkartoffeln gehen. Ich sammel fein ein und......als ich die letzte hatte, fiel mir auf, das ich die Aufgabe nicht genommen hatte. Dumm gelaufen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!