Update 8. März 2016: Diskussion und Infos

  • #12

    Naja das man ihn überall nutzen kann. Wenn man also ne Hilfeaufgabr hat und beim Nachbarn gießen möchte, braucht man nicht ständig zwischen eigener und Gm-Farm hin und her switchen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #14

    Du kannst jetzt mit deiner GS chatten auch wenn du auf einer anderen Farm unterwegs bist.
    Naja is ned schlecht...
    Ansonsten bin ich schwer enttäuscht vom update, sorry fürs meckern aber darauf hätt ich verzichten können

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #15

    Alles klar danke.
    Wäre besser gewesen wenn man mit Freunde chatten könnte.

  • #16

    Super! Habe den neuen Zaun mit den Seilen gekauft. Sämtliche buttons, wie chatbutton, das Zahnrad oder der button, in dem die Dekos lagern- alles weg. Musste aus dem Spiel raus und es ganz schliessen.
    Und von den Dias hab ich ebenfalls nichts gesehen...

  • #19

    Ich hätte mir auch gewünscht das man mit Freunden chatten kann....dieser Layoutkram is ja ganz niedlich aber andere Dinge wären mir wichtiger gewesen wie zB das ich meine Deko, Tiere usw. verkaufen kann oder meine Diamanten.
    Nun gut warten wir aufs nächste Update und hoffen das beste :)

  • #20

    Nach den lahmen, unspektakulären Sneak Peaks war es eigentlich klar. :thumbdown:


    Schön, der Schnee ist weg...ansonsten alles beim alten :ugly: ( ... also langweilig wie immer. :lachtot: )


    Ostern wird auch nicht mehr kommen ausser die Oster Deko :sleeping:


    Naja, macht nix ich spiel trotzdem weiter - Frau gönnt sich ja sonst nichts. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins82 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!