Supercell meldet inaktive Sieler automatisch vom Derby ab!

  • #21

    Supercell schreibt folgendes: "Am 14. März werden wir alle inaktiven Spieler vom Derby abmelden. Das sind Spieler, die sich über einen Monat lang nicht mehr im Spiel angemeldet haben."


    Es werden also nur Gemeinschaftsmitglieder vom Derby abgemeldet, die seit einem Monat kein Hay Day mehr gespielt haben. Bei diesen Spielern wird einfach nur bei den Einstellungen der Haken bei der Derbyteilnahme rausgemacht. Da deine zwei Leute ja sowieso schon vom Derby abgemeldet sind, hast du oder die anderen Mitglieder nichts zu befürchten. Wenn sie irgendwann wieder Derby mitspielen wollen, brauchen sie nur den Haken bei der Derbyteilnahme setzen.

  • #23

    4 Wochen finde ich eine zu kurze Frist. Was ist, wenn einer länger krank ist, einen längeren Urlaub macht etc.? Wir werfen Mitglieder, die länger inaktiv und vom Derby nicht abgemeldet sind, aus der Gemeinschaft. Grundsätzlich finde ich es gut, aber besser wäre eine Frist von 8-12 Wochen.
    gumi311

  • #24

    Derjenige wird doch nicht aus der GM geworfen! Sondern nur vom Derby abgemeldet. Und das ist bei einigen GMs bestimmt hilfreich. Wenn sich zB jmd vor der Optout-Option für einige Zeit verabschiedet hat, hilft das einigen Gms, da derjenige dann abgemeldet wird und beim Derby nicht hinzuzählt.

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #25

    Hallo @gumi311,


    es geht doch nur um eine Abmeldung vom Derby, da das bisher nur vom Spieler selbst gemacht werden konnte und deshalb für die Gm immer ein Problem war. Es wird niemand aus die GM geworfen und wenn jemand wirklich krank ist, kann er sich jederzeit wieder zum Derby anmelden. ;)


    LGr Stella :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #26

    Boah Leute, was gibt es denn jetzt daran nicht zu verstehen :nixweiss:
    Warum tun sich denn hier so viele Leute schwer dies zu verstehen :gruebel:
    Es ist doch eindeutig erklärt worden seitens SC und ich dachte eigentlich ich hätte mit meinem letzten Beitrag nun auch den letzten Zweifler aufgeklärt!!
    Und warum findest du 4 Wochen zu wenig @gumi311 ??
    Stell dir mal vor ihr müsstet jetzt 5 Leute 12 Wochenlang im Derby mitschleifen??
    Und immer und immer wieder gehen euch Punkte flöten weil sich die Leute nicht abgemeldet haben, ist es denn dann nicht nur sinnvoll das sie irgendwann endlich mal abgemeldet werden, wenn sie es selbst vielleicht nicht können oder vergessen haben oder nicht ins Spiel kommen??
    Der Leiter oder Co-Leiter kann ja niemanden vom Derby abmelden, also ist es doch super das endlich SC einschreitet!!
    Ich finde da 4 Wochen eigendlich eher viel zu lang!!
    Denn derjenige kann sich doch jederzeit zum nächsten Derby wieder anmelden und wieder mitspielen!!
    Warum also sollte man dann tatenlos zusehen wie man seine hart erkämpften Derbyplätze wieder verliert??
    Sorry aber kann ich leider nicht nachvollziehen!!

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

    Einmal editiert, zuletzt von Speckinator ()

  • #28

    Dem stimme ich Dir zu.
    Ich fände es besser wenn die einen Timer einbauen. Hab das in nem anderen Spiel. Jeder der in der Gruppe ist muss bestätigen dran teilzunehmen und wer das gemacht hat ist dabei. Fertig aus. So ein Timer könnte ja direkt nach dem Derby starten. jede Woche neu drauf zu klicken wäre auch nicht das Problem. Wenn der Timer endet beginnt das Derby und wer geklickt hat Spielt Derby :)
    Müsste man mal SC schreiben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!