Schiff Bug!

  • #11

    Hallo zusammen


    Was mich gerade ärgert ist, dass ich immer von Anfang an bei Derby Schiffe mit Dias beschleunigt haben.
    Ich hab immer zwischen 8-10 Schiff aufgeben pro Derby gemacht und hab die Schiffe mit je 5 Diamanten beschleunigt


    Ich werde bestimmt nicht an meine Spielwiese ändern weil SC nicht in der Lage ist das zu beheben.


    Und finde dann unfair dass mein Farm dadurch gesperrt wird
    Das hat auch SC nicht gestört wo ich in der Woche Mengen von Dias ausgegeben haben
    Warum soll ich es jetzt lassen.


    Sc schreibt von FairPlay
    Das ganzes Spiel ist unfair


    Warum bekommen viele noch täglich Trailer und die, die schon Diamanten gekauft haben bekommen keins


    Warum gefällt SC dass viele Spieler Mengen an Dias in der Woche ausgeben, weil die ihr Brötchen so verdienen. Klar ist es freiwillig Dias zukaufen und ich als ein Spieler die immer Dias gekauft hat und in der Woche zwischen 250-500 ausgegeben hat fünf ich unfair dass sie uns immer drohen, sie sollen ihre hausaufaben machen und das Spiel und ihre Systeme so sicher machen damit kein Drittanbieter Zugriff auf deren program hat


    Nicht uns für alles verantwortlich machen



    Ich habe in einige GM gespielt und bei Derby mitgemacht und einige von euch kennen mich und wissen dass ich fast nur schiffaufgaben gemacht habe


    Werde weiter hin meine Schiffe mit Dias beschleunigen und solange es 1 dia kostet freu ich mich darauf und wenn wieder 5 Dias kostet ist auch kein Weltuntergang für mich und werde wieder meine Schiffe beschleunigen


    Aber wenn mein Farm gesperrt wird weil ich jetzt auch das gemacht habe, dann Wird SC mich kennenlernen. :swear:


    LG Jilla

  • #12

    Liebe @Jilla,


    ich weiß wie Du Spielst und auch das Du immer viele Derby Bootsaufgaben gemacht hast.
    Ich hab es ja auch oft genug gemacht und mal die ein oder andere Bootsaufgabe so durchgezogen.


    Ich denke aber, das Sc da unterscheidet. Sie können ja den Log deiner Diamantenausgabe einsehen. Ich glaube nicht das wenn Du das immer so gemacht hast und das weiterhin tust das man dann gesperrt wird.
    Hingegen wenn aber einer nie Boote so geholt hat, und jetzt eine Bootsaufgabe nach der nächsten macht da denke ich werden sie von Ausnutzung des Bugs sprechen und auch sperren.


    Wie gesagt es ist nur eine Vermutung!!! Was und wie da entschieden wird weiß nur Sc selber.
    Deswegen lieber Finger weg vom Bug als wie Farm weg!!!

  • #13

    @'Jilla


    genauso wie du spiele ich auch,ich bin in Level 136 und in jedem Derby mache ich die boote.ich überlasse die anderen Aufgaben gerne den anderen.aufgrund meiner scheunengrösse ist es für mich gar kein Problem zehn Schiffe oder mehr hintereinander zu holen.falls sc wirklich die Möglichkeit hat meinen diamantenkauf zu verfolgen werden sie es sich wohl überlegen mich zu sperren.ich werde so weiterspielen wie bisher und wenn der bug behoben wird wird sich an meiner Spielweise trotzdem nichts ändern.

  • #14

    Wie viele Farmen will SC denn dann sperren? Dieser Bug besteht seit einigen Wochen und wird seitdem auch kräftig genutzt. Ich könnte mir auch vorstellen das dieser Fehler von SC so geplant und gewollt ist. Auch bei uns machen alle Derby Spieler jetzt schiffaufgaben. Wurden die Aufgaben früher gelöscht, hat man jetzt Glück eine zu erwischen. Da macht dann die Menge an geholten Schiffen den Gewinn für SC.


    Seit Wochen gibt es nun diesen bug. Den zu beheben wäre ein leichtes für SC gewesen. Sie können doch nicht allen ernstes die Spieler für ihre Versäumnisse bestrafen.


    Was soll man denn zur Zeit machen? mit Schiffe holen 1-2 Stunden warten bis es wieder teurer wird, damit man den bug nicht nutzt?


    Wie jilla schon schrieb, SC soll seine Hausaufgaben machen und nicht die Spieler für Ihre Versäumnisse oder Fehler bluten lassen.


    Wobei ich eh nicht glaube das irgendwas in der Richtung passiert. Der kistentrick damals wurde auch irgendwann behoben und gut wars. Und da hätte man noch eher vom Nutzen eines bugs sprechen können. Eine Farm 4-5 mal aufsuchen und immer wieder die Kiste antippen war kein Versehen oder Zufall.


    lg
    Hope (die vor dem Bug Schiffe mit Dias geholt hat, die Schiffe jetzt mittels Diamanten holt, die nach einer zeitlichen Sperrung/Bestrafung nie wieder Schiffe mittels Diamanten holen wird)

  • #15

    Bin ich froh, dass ich fast NIE Boote selber mache, wenn überhaupt 1x in 3 Monaten,
    ist nicht so mein Ding. :D


    Bei mir werden 5 Dias angezeigt, wenn ich das Boot frühzeitig holen möchte.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #18

    Wenn sc tatsächlich alle Farmen sperrt, die in den letzten Wochen Schiffsaufgaben beschleunigt haben, dann wird das hier für ganz wenige ein sehr einsames Spiel!
    Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass es seitens sc absichtlich gemacht ist (wahrscheinlich nur als Versuchsballon). Es waren seitdem mehrere Wartungen und es ist in den logs nix aufgefallen!? Das glaube ich nicht!
    Diese Menge an Dias wäre nie geflossen, wenn es nicht die 1 Dia-Variante gäbe.
    ES WAR MIT SICHERHEIT IMMENS EINTRÄGLICH!
    Sollte mein Account aufgrund einer Situation, die ich nicht beeinflusst habe und das auch gar nicht kann, gesperrt werden, ist hier schlagartig Schluss für mich mit HD!

  • #19

    @picolino, Sc ist der Bug ja bekannt. Sie haben in ihrem Forum auch schon gesagt das sie das nur mit einem Update fixen können. Das geht als mit einer kleinen Wartung nicht mal eben so.
    Ein Update ist auch nicht mal eben so gemacht. Aber da kann Dir ggf. @Winterhexe was genauer zu erklären.

  • #20

    sc sollte einfach nur die Hausaufgaben erledigen . So einfach ist das.


    Die Updates sind mäßig, die Schafe haben immer noch das Weihnachtsgeweih und der Bug ist auch schon lange da. Ich habe den Eindruck, das Interesse an dem Spiel ist bei SC nicht mehr gross

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!