• #25

    Also diese Antwort ist schlichtweg Unfug, wage ich zu behaupten. Ich habe zum Start des Derbys beobachtet, dass die Zähler unten waren und dann im Sekundentakt hochgehen. Aber ich schwöre jetzt nicht, ob das bei letzte Beitragende oder bei Hauptbeitragende war. Ich meine aber bei Hauptbeitragende.


    Aber das nächste Event kommt bestimmt. Dann mal sehen

  • #27

    das passt vorne und hinten nicht


    Weiß nicht was SC sich dabei denkt


    Wollen sie uns ver..... Oder was
    Werde wieder einen Mail hinschicken ich lass mich nicht für dumm zuverkaufen


    Also schicke ich wieder die Antwort Fans ich welche bekomme :D


    LG Jilla

  • #28

    Na wiedo? Wenn er/sie an einem Tag 5400 Lieferungen allen gehabt haben soll, kann ich mir das durchaus vorstellen....weiß nur nicht ob es rechnerisch überhaupt möglich wäre. ...mit 24 h schicht oder so

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #29

    Ist nie im Leben möglich
    In 24 Stunden 5493 LKW zuschicken und schaut euch bitte Ihre Straßen Verkauf Annahme an einem Tag an
    Wie geht das
    Woher hat sie soviel.....


    Knapp 13,000,000 Millionen an einem Tag


    Hab SC geschrieben bin gespannt auf deren Antwort

  • #30

    Hab grad mal nachgerechnet und Zeit gestoppt. Ein Lkw fährt (bei mir) 25 sek. Selbst unter allerbesten Bedingungen, also immer sofort losschicken usw sind das grad mal ca 3450 LKWs an einem Tag. Wei weiß was die mit 1 Tag bezeichnen...

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!