• #43

    Danke Hexe :thumbup: ich mal wieder, sorry :facepalm:


    wieder mal alle Klarheiten beseitigt :saint: ;) :D


    (Auch wenn es hier egal ist, finde ich diese Zahl enorm 8o )


    Ich bin auch gespannt, was SC dazu schreibt. Außerdem habe ich die Vermutung, dass es bei Schiffereignissen bzw. Angelereignissen bei den Hauptbeitragenden ähnlich sein wird. Sprich unmöglich viele Schiffe weggeschickt bzw. unmöglich viele Kilos an Fisch gefangen. Mal abwarten, auch da kann man ja mal genauer hinschauen!


    (Oder ich besser nicht, sonst komme ich mir iwann total ver*****t vor und will dann vll nicht mehr spielen wenn so offensichtlich "geschummelt" wird!) :cursing:

    Selbstgespräche sind noch kein Grund zur Sorge. fie


    Ernst wird es erst, wenn man dabei neues erfährt vain :lachen7:

  • #44

    Hallo,
    ich bin der Meinung das bei der LKW Challenge der Zähler von vorne läuft.
    Werde das auch nochmal beobachten.
    Ich bin auch der Meinung das wir hier Veräppelt werden und die sich einfach nicht die Arbeit machen dem mal nachzugehen. :love: :really:

  • #47

    Ob es seltsam ist oder nicht... ich denke es ist nicht von Menschlicher Hand machbar.


    Meine Vermutung ist das dies über eine Farm passiert die am PC gespielt wird, und zwar von einem "Bot" der nur Lkw's schickt immer weiter. Die Scheune kann auch nicht ca. 5000 Lkw's aushalten, deswegen vermute ich auch da das dieses auf anderem Weg funktioniert. Der Weg geht über Diamanten generieren und dann alles an Zetteln wegzuschicken ohne nur ein Teil in der Scheune zu haben. Jeder Zettel wird dann mit Diamanten bezahlt was ja dann die fehlenden Produkte auf dem Zettel ausgleicht und somit kann der Lkw auch fahren. Anders ist das nicht zu erklären...



    Auch wenn ich sehe das in meiner Nachbarschaft einer ist der über 600 Lkw's geschickt hat und ich selber hab über 300 Lkw's hat der größte teil von den über Level 100 Freunden alles so im Bereich von 100-250 Lkw's


    Deswegen denke ich sind solche Farmen keine wirklich Menschlichen Farmen.
    Letztendlich ist es zwar ärgerlich, aber wenn SC diese löscht sind wir zwar glücklich weil es sie nicht mehr gibt, aber dann bedenkt bitte auch, dass wir nicht meckern dürfen wenn nachher die meisten Ereignisse nicht mehr geschafft werden.

  • #49

    Die Ereignisse können ja dennoch geschaft werden, auch wenn die vermeindlichen Bots nicht mehr da sind.
    Das ausgeschrieben Ziel von zig Millionen Lieferungen ist ja nicht aus der Luft gegriffen, die haben ja sicher einige Kennzahlen um auf die Zielvorgabe zu kommen. Wenn es also diese "Bots" nicht mehr gibt, müsste ja auch das Ziel angepasst werden. :)

  • #50

    Hallo ihr lieben


    Ich habe jetzt eine Antwort von SC bekommen, sie haben durch die Blume mir gesagt geht dir überhaupt nicht an und misch dich nicht ein......


    Aber ehrlich gesagt bin ich froh über Mail was ich geschrieben habe. Ich sage immer meine Meinung und durch diese Antwort schicke ich gleich Screenshot hat SC mir bewiesen dass solche Farmen von den Spiele Macher ist.


    Jetzt überlege ich wirklich ob ic äh überhaupt weiter Hay day spielen möchte


    Wenn ich weiter spiele dann nur wegen die Freunde die ich gefunden habe aber ob ich dann jetzt weiter Dias kaufe ist unklar

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!