sunshine, da gebe ich völlig recht. Wir hätten, genau so wir ihr, einem ganz unteren level geholfen etwas mehr Schwung reinzubringen. Und wir hätten auch dann geholfen, wenn wir die lews und tools auch selbst noch benötigen. Das ist einfach in einer gm fair, auch zu verzichten und zu verteilen. Deshalb kann ich das voll und ganz verstehen. Was diese spielerin dann gemacht hat, ist mit worten gsr nicht zu beschreiben, so was durchtriebenes, da gehört schon einiges dazu. Aber sie wird in ihrem realen leben, da wird sie ja in teilen auch so ähnlich sein, ihre quittung für solch ein verhalten noch bekommen. Natürlich ist es schön, selbst was zu erreichen, aber es ist auch schön wenn man seine farm auch erweitern kann und umbauen kann um nicht jahrelang dafür spielen zu müssen. Ich hab mich trotzdem für diese unterstützung gefreut und deswegen trotzdem nicht den spass am spiel verloren.
Wir hatten mal einen anderen fall, wurden zwar nicht ausgebeutet, hatten uns aber trotzdem geärgert. Wir hatten vor einiger zeit einen neuzugang mit einem wirklich hohen level. Sie hatte auch ganz nett geschrieben, auch gefragt ob jemand was braucht usw. , war aber nicht im derby und wir schon. Viele hatten lieferwagen und schiff als aufgabe und hatten mühe ihre sachen zusammen zu bekommen und wir wollten doch den ersten platz in der expertenliga. Sie hatte dann, wie gesagt nicht im derby, eine hilfeanfrage für ihr schiff gesetzt und mit dem ganzen chat über den austausch von waren für die lieferwagenaufgabe war die anfrage weit nach unten gerutscht, dabei evtl. übersehen oder wir hatten nicht das, was sie brauchte.
Irgend wann später kam dann ihre info: danke für eure hilfe beim schiff" und hat die gm verlassen.
Das fanden wir auch nicht passend.