Es ist an der Zeit... Update Gerüchte...

  • #131

    Wird SC höchstwahrscheinlich niemals machen...


    Aber wäre doch eine gute Idee so eine Maschine, die beispielsweiße 1 Tool pro Tag herstellen kann. :thumbsup:

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #136

    Ich glaube an einen Ersatz für die Schiffe :regenbogen: , so ab Lev. 80-100 fänd ich das toll. Und diese neue Aufgabe dann gleich im CL Derby.


    Wünschen würde ich mir Land und Wasser ohne Ende und bitte bitte SC endlich mal Ordnung in der Scheune. Es muss doch ein Leichtes sein. Marmelade zu Marmelade zu sortieren und Kuchen zu Kuchen, LEW zu LEW usw.
    Dazu einen erweiterten Chat und auch eine Mitteilungsfunktion für Helfer und Freunde.
    Und ganz bescheiden würde ich mir noch neue Derbygeschenke (Tribünen für den Derbyplatz) und Spielgeräten für Kinder (ich will einen Spielplatz und einen Rummelplatz einrichten) dazuwünschen.
    Obendrauf vielleicht ein paar blühende Bäume.


    Ne neue Maschine muss nicht sein, obwohl, Tintenfische und U-Boot klingt verlockend, wenns nicht grad quitscherosa ist :liebe:


    Aber es ist wirklich erst Dienstag und die Vorfreude ist am Schönsten :beerchug: :beerchug:

  • #137

    Lach.....
    Diese **doofe** kleine 1 oben links.
    Ich öffne Hay Day, sehe die eins und fange laut an zu brüllen , Es ist da, E........( Sohn) komm schnell schauen, es ist soweit.
    Rennt mein Sohnemmann los, Riesen Augen.....
    Und ich dann, sorry es ist doch nur eine Nachricht :entschuldigung:
    Ich glaube er verstand nichts :)

    Liebe Grüße euer Forumsmonster monster


    Anstatt immer mehr zu wollen, sollten die Menschen froh sein nicht immer das zu bekommen, was sie manchmal verdienen :hexkess:


    http://www.motor-talk.de/blogs/khim

  • #140

    Es geht los 8o


    Mit den Sneak Peeks 8o 8o


    Wie @Anmar im vorherigen Posting schon schrieb....


    Hier der Link :


    http://forum.supercell.net/sho…-We?p=7639286#post7639286t




    Sieht nach neuen Getränken aus...
    Die Krähe hat ne Nachricht im Schnabel.


    Ist das ne neue Maschine....?
    Wächst da was Neues neben dem Ofen... ?


    ... richtig aufregend


    ....schön 8o 8o




    LG Nostromo


    :hallo-kappe:

    Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was Schönes bauen :xdiamantx:
    Johann Wolfgang von Goethe

    5 Mal editiert, zuletzt von Nostromo ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!