Komme nicht nach
-
-
-
-
-
#23 er hat sich auch weitgehend zur Ruhe gesetzt....
aer ich dachte auch eher, dass du auf der Suche nach Leckerlis bist und dafür evtl. Tools oder LEWS abgeben würdest. Hab ich´s falsch verstanden?
Vieleicht hilft ne eigene Tauschannonce?
Seit Tools und Waren in einer Börse getauscht werden, wird sowas auch eher mal gelesen -
#24 ...ich dachte auch eher, dass du auf der Suche nach Leckerlis bist ...
Solange sie nicht auf der Suche nach Läckerli ist...
-
-
#25 Also ich kann mich nicht beklagen. Meine Zuckermühle und Molkerei haben sogar teilweise nichts zu tun. Ich hab ein Limit an den Produkten und wenn das erreicht ist bleiben sie einfach stehen.
Und ja ich hab es mal mit einer Zweitfarm versucht. Da die aber nur ins wlan kann, nur im Büro liegt und ich zu 75% eh nie dran denke und das umlagern irgendwann zu lästig wurde hab ich einfach meine Spielstrategie geändert und komme gut mit einer Farm aus. Wenn ich Level dann Level ich, wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen -
#26 @Knudschie, vielleicht solltest du noch deine Scheunengrösse erwähnen...
-
-
#27 @Knudschie, vielleicht solltest du noch deine Scheunengrösse erwähnen...
Eine Scheunen oder Silo Größe hat aber nichts mit dem nicht nachkommen zu tun. Wenn ich zb. Nur Zuckerprodukte raus hauen würde, würde ich auch nicht nachkommen. Das liegt an der Spielstrategie, die muss jeder für sich eben finden wie es am besten klappt.
-
-
-
-
#30 Danke euch, ich glaube auch das es was mit der Größe von der Scheune zu tun hat. Ich kann ja auf Dauer gar nicht so viel lagern wenn ich keinen Platz habe also muss ich zwangsläufig Sachen verkaufen die ich vllt. gern behalten möchte. Klar hat es nicht viel mit Nachkommen an sich zu tun aber selbst wenn ich mal viel habe reicht Lager nicht aus.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!