Komme nicht nach

er hat sich auch weitgehend zur Ruhe gesetzt....
    aer ich dachte auch eher, dass du auf der Suche nach Leckerlis bist und dafür evtl. Tools oder LEWS abgeben würdest. Hab ich´s falsch verstanden?
    Vieleicht hilft ne eigene Tauschannonce?
    Seit Tools und Waren in einer Börse getauscht werden, wird sowas auch eher mal gelesen

Also ich kann mich nicht beklagen. Meine Zuckermühle und Molkerei haben sogar teilweise nichts zu tun. Ich hab ein Limit an den Produkten und wenn das erreicht ist bleiben sie einfach stehen.
    Und ja ich hab es mal mit einer Zweitfarm versucht. Da die aber nur ins wlan kann, nur im Büro liegt und ich zu 75% eh nie dran denke und das umlagern irgendwann zu lästig wurde hab ich einfach meine Spielstrategie geändert und komme gut mit einer Farm aus. Wenn ich Level dann Level ich, wenn nicht heute dann morgen oder übermorgen :)

Eine Scheunen oder Silo Größe hat aber nichts mit dem nicht nachkommen zu tun. Wenn ich zb. Nur Zuckerprodukte raus hauen würde, würde ich auch nicht nachkommen. Das liegt an der Spielstrategie, die muss jeder für sich eben finden wie es am besten klappt.

Ich denke schon, dass die Grösse was damit zu tun hat. Wer aufgrund der Grösse einen immensen Vorrat von z. B. Milchprodukten hat, kann auch länger damit produzieren (die Produktionsdauer bleibt ja ungeachtet der Scheunengrösse dieselbe), ohne dass sie ihm ausgehen.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

ob es dauerhaft reicht oder nicht hängt allein von einem harmonischen Verhältnis zwischen Zu- und Abfluss ab.
    Mit nem großen Lager kannst du nur ein Missverhältnis kurz-oder mittelfristig kaschieren.
    Oder natürich bestimmte Durststrecken überblücken.

Danke euch, ich glaube auch das es was mit der Größe von der Scheune zu tun hat. Ich kann ja auf Dauer gar nicht so viel lagern wenn ich keinen Platz habe also muss ich zwangsläufig Sachen verkaufen die ich vllt. gern behalten möchte. Klar hat es nicht viel mit Nachkommen an sich zu tun aber selbst wenn ich mal viel habe reicht Lager nicht aus.

"Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:

Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU

Grüße vom Eulchen :winkewinke:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!