Sneak Peak! Endlich beginnt es!

Mir geht's genau so... Auch spare schon seit... ich mit Hay Day begonnen hab? auf den goldenen Hengst. Aber irgendwas kommt immer wieder dazwischen...

Die nächste Pleite nähert sich! Das Sparen (kann man das bei mir so nennen?) hat sich gelohnt. Es reicht für die Maschinen..., hoffentlich kommt keine tolle deko. Oder endlich meine ersehnte diamantenmauer!

komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

ich dachte,ah! die letzte Maschine, dann leistest dir mit den Diamanten einen gigantischen Fluss...
    nun muss der noch " ein wenig länger warten" :)
    Schön sind die Maschinen! Kräftige Farben,aber kein Quietsche-Pink mehr :)

Ich würde es schon auch begrüssen, wenn wir "High-Levler" uns die Maschinen erst irgendwie verdienen müssten (z. B. sammeln von irgendwelchen Tools o. ä.). Die Herausforderung steigt ja durch das Update nicht.

Heut' ist nicht alle Tage.
    Ich komm' wieder, keine Frage.

:ballon1:

Ooooh ich bin jetzt schon total begeistert von diesem Update und kann's kaum noch erwarten :jipii:
    Die tollen neuen Bäume, neue Pfänzchen zum züchten, die beiden Maschienen und die neue Möglichkeit mit seiner lieben GM zu tauschen (bin echt schon total gespannt wie das so funktionieren wird :gruebel: :haende: )
    Über die neuen Derbyaufgaben freue ich mich auch schon,das bringt noch etwas mehr Abwechslung ins Spiel! :hallo-kappe:

Wobei ich auch sagen muss, dass ich mich mit Level 104 auch schon zu den High-Level-Spieler zählen würde (auch wenn es welche mit noch wesentlich höheren Levels gibt^^) aber für mich das Update mit den neuen Maschinen mit 700.000 und 750.000 Münzen Kosten pro Stück schon eine Herausforderung darstellt. Ich freue mich wirklich sehr darüber :D aber momentan könnte ich mir noch nicht mal eine der beiden Maschinen leisten :papiertuete-kopf: :daumen:

Also krempel ich nun meine Ärmel hoch, gehe auf meinen Acker und schmeiße die Maschinen an, damit ich dann mit meinen hart erarbeiteten Produkten etwas Geld verdienen kann und mit etwas Glück reicht es bis das Update kommt doch schon für eine neue, glänzende Maschine die ich dann voller Stolz auf meine Farm stellen kann :party: :klatsch:

☆★Sunshine★☆
    Sonnenzauber-Café

find ich auch!
    und völlig uneigennützig habe ich da auch schon eine Idee:
    alle Highlevler,also die über 80 müssen sich drei Farmen unter ihrem Level aussuchen, diese Farmen müssen sie helfen den Silo auf 2tausend Einheiten auszubauen.
    Wenn sie das geschafft haben und die drei Farmer sehr zufrieden sind mit ihrer Arbeit, bekommen sie das große Helferehrenabzeichensymbol und dürfen sich so eine neue Maschine kaufen.

Ich würd mich als Farm, der zu helfen ist, absolut uneigennützigst melden. Wirklich! Also ich tät mich zur Verfügung stellen. So experimentell gedacht.

...
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    :fies: :fies: :fies:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!