Screenshot_2020-05-05-21-26-52.png
Da hab ich ja im Gegensatz zu manch anderen doch einen recht großen Angelkasten, aber der ist immer voll..
Screenshot_2020-05-05-21-26-52.png
Da hab ich ja im Gegensatz zu manch anderen doch einen recht großen Angelkasten, aber der ist immer voll..
Mein Angelkasten hat 175 Plätze.
Zeug zum Erweitern habe ich genug, aber je 32 Silotools für nur 5 weitere Plätze? Das muss ich mir echt gut überlegen.
Ich finde das echt zu wenig.
Da ich eh den Angelbereich immer komplett vergesse, wird da auch nix erweitert 😅 Screenshot_20200505_220624.jpg
huhu ich hab glaub 70 Plätze im Angelkasten das langt völlig für jede angel Aufgabe
Weiß nicht wozu man mehr haben sollte
stimmt auch wieder.. ...
Das ist aber blöd 3 mal hintereinander ...angeln...
hatte ich in 8 Jahren nicht komisch kann aber durchaus vorkommen bei Supercell
Alles anzeigenIch hab 230 Plätze im Kasten....und bei 3x Angelaufgabe hintereinander im letzten Mystery Derby war ich froh drum
😁 Das "Glück" hatte ich beim letzten Mysteryderby auch. Zwar nicht direkt hintereinander, aber so schnell lassen sich die Haken ja nicht nachproduziert. Und die Fische wurden wegen der Überfischung immer leichter.... 😉
Huhu...bin nicht gesperrt und sollte das klarstellen... war gleichzeitig etwas aufgestachelt von Hayho,die schon wg. kritischer Äusserung gesperrt wurde. Aber dafür ist der Nötgelthread ja eigentlich auch da...
Ach so nörgeln muss ich noch ...das letzte oder die letzten beiden Schiffe beim Derby...
16Federn,12x Tomatensosse, ...das andere 100x rote Beete...und leider an 6.Hufeisenreihe
nur 1 Röllchen. Warum immer nur Puzzleschiffe als Ereignis kommen weiss ich auch nicht.
Brauch keine Puzzles mehr...und am Montag gab es gar kein Ereignis...bei mir oder auch bei den anderen. Es sollten nämlich Erlaubnisrollen im Glücksrad sein.
Alles anzeigenHuhu...bin nicht gesperrt und sollte das klarstellen... war gleichzeitig etwas aufgestachelt von Hayho,die schon wg. kritischer Äusserung gesperrt wurde. Aber dafür ist der Nötgelthread ja eigentlich auch da...
Ach so nörgeln muss ich noch ...das letzte oder die letzten beiden Schiffe beim Derby...
16Federn,12x Tomatensosse, ...das andere 100x rote Beete...und leider an 6.Hufeisenreihe
nur 1 Röllchen. Warum immer nur Puzzleschiffe als Ereignis kommen weiss ich auch nicht.
Brauch keine Puzzles mehr...und am Montag gab es gar kein Ereignis...bei mir oder auch bei den anderen. Es sollten nämlich Erlaubnisrollen im Glücksrad sein.
ich habe so viele Röllchen und brauche die überhaupt nicht.
Und nun mein genörgelter Beitrag:
Ich habe keine Lust mehr.
Es ist soooo langweilig geworden und mir fehlt der Reiz für nette Aufgaben.
Alles dreht sich um diese Scheisss- Diamanten, ohne die fast nichts mehr geht. Dauernd ist die Scheune voll und wenn man einigermaßen Platz geschaffen hat, gibt es die Derbybelohnung und sie ist wieder voll.
Mich nervt das
Das Derby habe ich gut gestartet, aber null Lust, es weiterzumachen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.