! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.651

    Ja definitiv lagen da drei Geschenke,

    Danke für Eure Meinungen, wie Babsi schon schrieb, man kann eh nichts daran ändern, aber manchmal ist es eben halt frustrierend, wenn man alles gut gemacht hat und es wird nicht belohnt.

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag

    :winki6:

  • #4.652

    Ich werde das Oktoberfest Event nicht schaffen, dabei wollte ich soooooooo gerne den Tisch als Deko :weinen: :weinen: :weinen:

    Es kamen nur Aufgaben mit lächerlich wenig Punkten oder Aufgaben an der gleichen Maschine z.B die Marmeladenmaschine. Ich hab alles versucht aber es ist nicht mehr zu schaffen. Da ich krank bin hatte ich alle Zeit der Welt im Spiel zu sein, daran lag’s nicht……

    Ich finde die Aufgbenverteilung wirklich sehr ungerecht. :supersad:

    Beste Grüße von Salleen :frühling4:

  • #4.655

    gute Besserung Salleen ,tut mir echt leid das SC es manchen so schwer macht.

    Ich hab es auch nur auf der Hauptfarm, daran ist aber nicht SC schuld, sondern ich selbst, denn ich hatte keine lust mein gesamtes inventar aus den Maschinen zu holen denn das war es mir nicht wert.


    Im Diamanten shop wird jetzt schon die deko mit dias angeboten, der tisch ist noch nicht dabei, wird bestimmt morgen kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #4.658

    Hallo, bin selten hier aber nun hab ich alter Hase ( level 210) auch noch mal was zu meckern,da der support eh nicht anrwortet.Wieso…muss ich ( inzwischen)als Einzelspieler! Im Derby gegen Gruppen von bis zu 26 Spielern antreten! Da ist es nicht verwunderlich wenn man absteigt.Ist mir nicht mehr so extrem wichtig aber es ist einfach unfair… da kommt man einfach nicht mehr auf Platz 3 zumal in diesen Leveln die Aufgaben immer schwerer werden u.man nur noch Diamanten reinstopfen muss” (Was die ja wollen” ) aber bitte nicht jedesmal 130 oder so… m@cht keinen Spass u.ist unfair…gibts im Sport ja auch nicht.😡

  • #4.659

    Ich kann dich verstehen.


    Allerdings geht es wohl immer nur um die aktiv angemeldeten Spieler!

    Und wenn in größeren Gruppen auch nur einer spielt, ist es aus der Sicht wieder fair.


    Aber du hast Recht, die anderen Spieler bekommen sicherlich Unterstützung aus der Gruppe.

    Nur SC will halt Gemeinschaften und keine Einzelspieler. Darauf ist das Spiel nicht ausgelegt.



    Warum werden die Aufgaben immer schwerer? Sollten diese nicht mit steigendem Level eher einfacher zu erledigen sein, weil man mehr Tools (z.B. für die Mine) bekommt, weil man deutlich mehr Felder hat als kleinere Level usw.


    Die Mengen sind doch immer gleich und hängen nicht mit dem Level sondern mit den Punkten zusammen.



    Und doch, leider gibt es das beim Sport auch.

    Da interessiert es z.B. auch keinen, ob dein Gegner 20 cm größer ist als du und allein deswegen schon schneller rennen, weiter hüpfen usw. kann. Da wirst du aufgrund ganz anderer Kriterien eingestuft. Und hast dann einfach Pech.

  • #4.660

    Warum bist du so negativ ? Ja ich spiele das Derby auch noch , aber absteigen habe ich noch nicht geschafft , obwohl ich auch meistens mit 2 Accounts antrete . Mir ist das gewinnen so etwas von egal geworden , weil ich als Preise bekomme , was ich mit Kornfarmen in der Zeit übertreffen kann bzw. mehr erreiche. Heute wurde ich nach 5 Stunden Dritte , ich fand das Derby sogar diesmal richtig gut , weil ich mir dafür mit einer anderen Deutschen Gemeinschaft einen Kampf liefern musste. Eine Zehner Gemeinschaft , mit 2 Spielern mit hohem Level in 5 Stunden besiegt. Das ist für mich spielen , denn ich weiß , das ich keine Diamanten einsetze .

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!