! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#4.892 Was ich gemeint habe bezog sich darauf, das man in einem gewissen Zeitraum nur 3 neue Saisonziele bekommt , und das war schon immer so.
Ja, richtig - - - aber LEIDER ist der zweite Satz missverständlich. Das Wörtchen "neuerdings" hätte dieses - zumindest bei mir entstandene - Missverständnis verhindert.
Und jetzt ist man froh, wenn man die ganze Woche braucht und Freitags die doppelten Farmpass-Punkte mitnehmen kann.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn es doppelte Punkte gibt und beispielsweise eine Aufgabe lautet "beginne die Bedienung von 10 Stadtbesuchern im Kurbad", dann werden täglich 2 Typen bedient und fertig.
-
-
#4.893 davor hat man seine Aufgaben einfach erledigt und war froh, wenn die so einfach waren, dass man nicht die ganze Woche gebraucht hat.
Richtig, so hatte ich das auch im Gedächtnis
-
#4.894 Und jetzt ist man froh, wenn man die ganze Woche braucht und Freitags die doppelten Farmpass-Punkte mitnehmen kann.
Ist das jetzt festgelegt, dass es die doppelten Punkte immer freitags gibt? War mir gar nicht aufgefallen...
-
-
-
#4.896 Mittlerweile habe ich 7 Aufgaben im zweiten Passabschnitt (Partypass ?).
Alle erreichten Belohnungen sind gesperrt.
Am Häuschen ist die lila Fahne und ein Ausrufezeichen ❗️.
Habe den ersten Pass gekauft.
Das Hühnchen rechts, mit dem Schild, erscheint ständig oben und läuft nach rechts rüber, pausenlos, armes Ding!
-
-
-
#4.898 So schaut es seit langem bei mir aus, auch jetzt auf dem Festpfad. Habe den Fehler bereits gemeldet, siehe #4.850
Echt? bei den alten Beiträgen hatten wir nur über die Zahlen gesprochen, die bei dir falsch angezeigt werden.
Ein rennendes Huhn, dass endlos durch die Gegend läuft, hast du auch?
Das Hühnchen rechts, mit dem Schild, erscheint ständig oben und läuft nach rechts rüber, pausenlos, armes Ding!
Hab sowas schon mal gehört. Da hat sich dann leider auch die letzte Belohnung nicht einsammeln lassen.
Hab nur leider nie mehr gehört, was draus geworden ist.
Geht das bei dir?
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!