! Zutritt nur für Nörgler !

  • #4.892

    Ja, richtig - - - aber LEIDER ist der zweite Satz missverständlich. Das Wörtchen "neuerdings" hätte dieses - zumindest bei mir entstandene - Missverständnis verhindert. :*


    Da bin ich ganz deiner Meinung. Wenn es doppelte Punkte gibt und beispielsweise eine Aufgabe lautet "beginne die Bedienung von 10 Stadtbesuchern im Kurbad", dann werden täglich 2 Typen bedient und fertig. :daumenhoch

    Einmal editiert, zuletzt von Glücksquell () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Glücksquell mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.893

    Richtig, so hatte ich das auch im Gedächtnis

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4.896

    Das Hühnchen rechts, mit dem Schild, erscheint ständig oben und läuft nach rechts rüber, pausenlos, armes Ding!

    IMG_2428.jpg

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #4.898

    Echt? bei den alten Beiträgen hatten wir nur über die Zahlen gesprochen, die bei dir falsch angezeigt werden.


    Ein rennendes Huhn, dass endlos durch die Gegend läuft, hast du auch?


    Hab sowas schon mal gehört. Da hat sich dann leider auch die letzte Belohnung nicht einsammeln lassen.

    Hab nur leider nie mehr gehört, was draus geworden ist.


    Geht das bei dir?

    Einmal editiert, zuletzt von Peekaboo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Peekaboo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4.899

    Ich beschreibe es etwas genauer:


    in der Mitte des Bildes zuckt es kurz auf

    von oben kommt ein :kü:mit Schild und läuft nach rechts aus dem Bild

    und dann noch eins, und noch eins………..


    Die letzte Belohnung habe ich noch nicht erreicht.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!