Alles anzeigenAch das hatte ich ganz vergessen
ja klar das nennt sich doch Erweiterungserlaubnis
vielen lieben Dank für die Info Cindy Town
Cindy war schneller.
Alles anzeigenAch das hatte ich ganz vergessen
ja klar das nennt sich doch Erweiterungserlaubnis
vielen lieben Dank für die Info Cindy Town
Cindy war schneller.
Alles anzeigenFrage …. Wie findet ihr eigentlich die Farmen die immer noch Weihnachts- und Schnee Dekor jetzt im Sommer haben ?
Naja, in Rothenburg werden auch im Sommer Weihnachtskugeln & Co verkauft…..
Es kommt darauf an. Bei manchen ist es lieblos hingeklatscht, aber andere können das schön integrieren. Ich hab z. B. das ganze Jahr Halloween dekoriert, und das an sage und schreibe 3 Stellen. Ich werde nicht müde, mir das immer wieder gerne anzugucken. Desweiteren habe ich auch eine kleine Winterecke, die ich stehen lasse.
Auf meiner Farm ist aber im allgemeinen immer Platz zwischen Maschinen und Tieren vorhanden. Das macht, glaube ich, auch was aus. Ich mag es nicht so eng zusammen gestellt. Es ist eine Frage des Geschmacks und Arrangements. Außerdem....Schönheit - und dazu gehört auch anachronistische Deko - liegt im Auge des Betrachters.
Die asiatischen Farmen sehen es auch nicht so eng. Da ist auch gerne Mal der Osterhase unterm Weihnachtsbaum
hallo,
hab grad im farmpass den vintatage-hut erreicht und wollte ihn mal bei einigen tierchen probieren. geht leider nicht. und wie ich feststelle, kann ich jetzt auch keine anderen hüte bei keinem anderen tier mehr ändern, weil sie sich nicht aktivieren lassen .
hat den bug noch jemand?
lg an alle
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.