! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.664

Es kommt darauf an. Bei manchen ist es lieblos hingeklatscht, aber andere können das schön integrieren. Ich hab z. B. das ganze Jahr Halloween dekoriert, und das an sage und schreibe 3 Stellen. Ich werde nicht müde, mir das immer wieder gerne anzugucken. Desweiteren habe ich auch eine kleine Winterecke, die ich stehen lasse.

Auf meiner Farm ist aber im allgemeinen immer Platz zwischen Maschinen und Tieren vorhanden. Das macht, glaube ich, auch was aus. Ich mag es nicht so eng zusammen gestellt. Es ist eine Frage des Geschmacks und Arrangements. Außerdem....Schönheit - und dazu gehört auch anachronistische Deko - liegt im Auge des Betrachters. ;)

• #5.666

Ich dachte, ich könnte heute mal das Hilfeevent beenden und die 2 :xerweiterungserlaubnisx: noch ergattern. Es waren einige ! In der Zeitung.

Von wegen……bei etlichen funktionierte die Hilfe wieder nicht….grau hinterlegt :schreck2:. Das HD das nicht in den Griff bekommt.

Nun hampel ich noch damit rum. Immerhin hab ich noch 4 Tage :girldaumen2:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

• #5.667

Moni Muh wieviel brauchst denn noch? Vielleicht kann ich dir helfen…

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

• #5.669

hallo,

hab grad im farmpass den vintatage-hut erreicht und wollte ihn mal bei einigen tierchen probieren. geht leider nicht. und wie ich feststelle, kann ich jetzt auch keine anderen hüte bei keinem anderen tier mehr ändern, weil sie sich nicht aktivieren lassen :nixweiss3: .

hat den bug noch jemand?

lg an alle :boyhuhu:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!