! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.821

Screenshot_20250803_201828_Hay Day.jpg

Falls du diese meinst, da kann ich nur zustimmen

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.822

Ja, wird immer teurer. Und das Limit von 2000 bleibt immer gleich, das könnte supercell mal erhöhen oder gleich abschaffen.

Und mal noch etwas hinzufügen, wo man seine goldenen Schlüssel ausgeben kann als nur für diese doofen Truhen, wo man Glück haben muss das was bei rauskommt, was man möchte.

• #5.823

Früher gab's für 290:schlüssel:immerhin noch eine Deko aus der Box – ohne diese lächerlichen paar Blüten (Währung) usw.

Dann wurde auf 390:schlüssel:erhöht – immerhin gab’s dazu ein paar Katalog-Währungen als Beruhigung.

Und jetzt? 490:schlüssel:! Und was hat sich geändert?
    Genau: nix.

Wohl eine Inflation auf HayDay-Art oder so...
    Ich will lieber wieder 290:schlüssel:zahlen, aber dafür ohne diese Blüten! :denk4:

// Technikfreund & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// "Spitzname": HayDayFan, HDFan, HDF123

Einmal editiert, zuletzt von HayDayFan123 ()

• #5.824

ich will gar nichts zahlen für irgendwelche überraschungskisten, um dann irgendeinen müll zu kriegen.

(hab notgedrungen mal eine kiste genommen, weil meine 2000 schlüssel voll waren. und bekommen habe ich — ne tanzende ziege 😡)

wenn ich schon zahle — dann bitte für dinge, die ich wirklich möchte.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!