! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.903

Um das Thema noch einmal aufzugreifen; was bitte ist denn an diesem Spiel fair?

Ich glaube eher, jeder ist seines eigenen Glücks Schmied.

Es ist doch auch nicht fair, wenn ich im Farmpass Stadtlandkarten erhalte, obwohl ich die Stadt frei habe! Landerweiterungserlaubnisse gibt es aber nicht, denn mein Land ist frei!!! Wie widersprüchlich!

Es wurde uns schon vor Monaten (wenn das reicht) versprochen, dass es in Katalogen Ersatzbelohnungen für Puzzleteile und LEE geben soll.

Danach suche ich bei jedem Katalogevent vergebens.

Es gibt immer mehr Deko, teilweise sehr schöne, die aber im Inventar versauert (vorausgesetzt, man/Frau möchte nicht sinnfrei seine Farm zumüllen), neues Land hingegen kommt nicht hinzu.

Ist es fair für alle, wenn sich bei Taskevents alle die gleiche Mühe geben, nicht alle aber durch das Ziel kommen???

Ist es fair, wenn vom Spielebetreiber ständig irgendwelche Tools unterdrückt werden, damit die User gezwungen sind, sie evtl. für Dias zu kaufen????

Ich könnte hier noch so einiges zufügen, aber was solls.

Hayday ist nicht mein erstes und auch nicht mein einziges Onlinespiel.

Eins habe ich allerdings schon lange verstanden. Fairness wird oft sehr groß geschrieben (bei den Verkaufsangeboten!) und klein gehändelt.

Liebe Poweroma, würdest du das bitte in die Nörgelecke verschieben, denn dort gehört es ursprünglich hin. Vielen lieben Dank dafür.

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi ()

• #5.904

Ich meckern ja eher selten, aber etwas nervt mich total.

Beim letzten Update wurden einige Symbole auf den Bildschirm anders angeordnet.

Aber eben nicht überall.

Bei mir ist das auf 2 von 5 Farmen.

Mich würde das ja gar nicht stören, man gewöhnt sich ja an alles, aber warum wird das dann nicht gleich bei allen gemacht.

Ich tippe ständig auf das falsche Symbol, weil man sich dran gewöhnt hat, das ein Symbol an einer bestimmten Stelle ist. ;(

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

• #5.905

So geht's mir auch. Vor allem holzhmme

Mir geht's genauso. Bin schon total gefrustet. ich bin ja wirklich nicht langsam, aber keine chance. Und in letzter Zeit hab ich in der Zeitung immer x Spieler mit einstelligem level, die zuckerrohr und 1 Erweiterungstool verkaufen. Alles ist nur noch voll mit Zuckerrohr, Landkarten und Handbohrer.

• #5.906

Auffällig an der Zeitung ist, wie lange man vom Game manchmal künstlich ausgebremst wird im Ankommen auf der Verkäuferfarm. Wo es donst bei Lapidarangeboten binnen Sekundenbruchteilen zum Besuch geht, hängst Du zufällin immer dort wo die stärksten Defizite daheim bestehen in übelsten Warteschleifen.

Nach 10 bis 20 Sekunden künstlicher Warteschleife ist der Drops dann ganz natürlich schon längst gelutscht im Zeitungsangebot.

• #5.907

Mich stresst die Zeitung momentan, Zeitung neu geladen, schnell gucken… es tauchen auch hin und wieder interessante Anzeigen auf. Aber es ist ALLES ständig sofort verkauft. Sogar Weizen, Mais und sonstige unspektakuläre Dinge. Einfach alles. Die Zeitung frisst nur Zeit ohne Ergebnis…. :trage:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• #5.908

Dem Zeitungswahn schließe ich mich an, egal wo man drauf tippt ist gerade dann weg oder schon grau hinterlegt. Selbst wenn die Zeitung ganz neu aufpoppt, alles weg. Das haben sie aktuell wieder falsch programmiert.

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #5.909

Falsch programmiert???? Das glaubst du doch selbst nicht! Oder???? :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

• #5.910

Wenn dann sind die Leute so schnell, aber da kann man nix falsch programmieren.

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (07.10.):

🎃 Irgendwo in meiner Farm wächst etwas... rund, orange, ziemlich neugierig...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!