! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
-
-
#5.913 Ich bin in der Zeitung immer ziemlich flott unterwegs. Momentan allerdings habe noch nicht mal ich die Chance auf irgendwas.
Falsch ist das sicherlich nicht programmiert
, eher so gewollt.
Ja, das mit der Zeitung ist echt seltsam – aber aus programmiertechnischer Sicht gar nicht so überraschend.
Die Zeitung scheint eher wie ein Cache-System zu funktionieren, also eine Art Zwischenspeicher, der zyklisch aktualisiert wird. Wenn z. B. ein
mehrfach angezeigt wird, ist das vermutlich eine Anzeige, die mehrfach ausgelesen oder gespiegelt wird, weil die Serverlast so reduziert wird.
Oder aber es spielen zu wenige Spieler, und deswegen wird es so oft angezeigt.
Und das „direkt ausverkauft“ passiert, weil viele Spieler gleichzeitig dieselbe Anzeige sehen – quasi ein Wettrennen. Auch andere Bots könnten auf Tools klicken.
Also ja, technisch vielleicht „gewollt“, aber definitiv nicht ideal gelöst – vor allem, wenn man siebenmal dieselbe Farm sieht...
-
-
-
-
#5.916 DarliH - Mich nerven die Symbole unten rechts auch ganz extrem. Ich habe offenbar eine so dämliche Haltung meiner Hände das ich beim blättern in der Zeitung regelmäßig darauf komme....ist dann etwas mal nicht gleich ausverkauft, katapultiere ich mich dann ständig aufs laufende Event . Außerdem habe ich da die bereits angenommenen Aufgaben fürs Derby, Event usw. nicht mehr im Blick.
Ich möchte die Symbole wieder zurück an die alte Stelle
.
-
-
#5.917 also irgendwie ist es zum verzweifeln. ich hab mich hier schon einmal dazu geäußert und es hat sich leider nichts geändert — für mich.
jetzt, wo es für die kinogutscheine auch endlich neue dekos gibt, bekomme ich ausschließlich tools oder bunte gutscheine. 2x war 1 diamant dabei. das ist sooooo ungerecht
-
-
-
-
#5.920 Ich weiß, dass SC nicht mit liest! Trotzdem finde ich die Anordnung der Symbole echt
Wenn ich persönlich wählen dürfte, würde ich diese so programmieren, dass jeder Spieler die „Symbole“ FREI AUF DEM BILDSCHIRM anordnen kann! Jeder hat nämlich andere Präferenzen.
Und zum anderen Thema, die neue Meggi Deko!
Zum Glück ist diese meiner Meinung nach „nicht gelungen“ - da fällt mir der Verzicht nicht so schwer (105
- ist echt eine Ansage!)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!