! Zutritt nur für Nörgler !

• #5.951

Der Geist auf der Farm funktioniert so wie der Geist im Angelbereich.

Heißt, er erscheint alle 5 Stunden, aber sobald man auf den Geist tippt und eine Belohnung erhält, erscheint er erst nach 25 Stunden (24 Stunden Abklingzeit kombiniert mit der 5-stündigen Erscheinungsfrequenz).

// Entwickler & Hay Day-Spieler 1539698651945-party.gif

// Täglicher Spruch (15.10.):

🧛‍♂️ Ich glaube, mein Silo ist verflucht… Immer wenn ich reinschaue, sind es mehr Kürbisse.

• #5.952

In all den Jahren hatte ich den Geist kaum bis gar nicht entdeckt - aber dieses Jahr habe ich mehr Glück und ihn 3x in Folge gefunden. Vorgestern im Angelbereich, gestern weiß ich gar nicht mehr und heute streunerte er über meine Farm. Dafür gab´s n paar Bretter.

Na immerhin, ihr wisst ja, einem geschenkten Gaul... :grins1:

• #5.953

Ich hatte ihn gestern gleich kurz nach 10 Uhr entdeckt und heute war er um die gleiche Zeit wieder da.

• #5.954

also, nachdem ich mich und reichlich andere spieler ja schon dutzendfach über diese zeitung 🗞️ und deren inhalt beklagt haben,

hätte ich hier mal einen vorschlag an sc.

wenn sie angeblich das spielen gerechter gestalten wollen, dann können sie bei der zeitung weitermachen. sie könnten auch hier mehrere varianten herausgeben. eine zeitung z.b. bis ca. level 75 eine bis ca. level 125 und eine darüber. dann würde man als höheres level zwar auch hier hin und wieder kartenteile und bohrer finden (die man losbringen will), aber man würde nicht damit überschwemmt. in dem bereich braucht man die teile eher nicht mehr und hätte die chance auch mal wieder „echte“ produkte zu finden, wie es doch eigentlich auch gedacht sein sollte.

lg :girlhuhu:

• #5.955

Ich hatte den Geist gestern über meinen Beeten und einige Stunden später noch einmal im Angelbereich - bei mir hatte einer von beiden drei Diamanten im Gepäck - durch ein Hinweiß meiner Freundin habe ich im Angelbereich nachgesehen ansonsten verpasse ich die Geister meißtens

Mich muss man nicht mögen - aber man darf wenn man denn möchte und einen guten Grund dafür findet *lächel*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!